Beiträge

  • Profilbild Mirko82

    Habt ihr Erfahrungen mit bunt gefärbten Jigköpfen?
    Wenn ja welche Farben benutzt ihr?
    Ich habe vor ein paar Köpfe mit UV-aktivem Nagellack zu lackieren .

    24.11.18 20:38 0
  • Profilbild Tezlaffsrb

    Moin. Ich hab mal versucht bis Motiv Lack von meiner Frau zu lackieren war aber im großen mehr schlecht als recht. am Ende hab ich meine jigs mit Lack aus den Graffiti bedarf lackiert ging genau so gut und der Lack hat genau so gut gehalten ging nur schneller und sauberer

    24.11.18 20:41 2
  • Profilbild Mirko82

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht 👍
    Konntest du eine höhere Bissfrequenz feststellen?

    24.11.18 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.11.18 05:50 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.11.18 06:25 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich lackiere meine Köpfe auch.
    Ich kann dir erklären wie ich es mache.
    Nagellack wird nix.

    26.11.18 06:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    So sehen sie aus.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.11.18 06:31 11
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    😍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.11.18 06:37 8
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.11.18 06:38 8
  • Profilbild ramrod1708

    Also mich würde das auch Mal interessieren @Fliegauf Philipp

    26.11.18 10:07 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ok
    Hab dich angeschrieben

    26.11.18 10:55 1
  • Profilbild Mirko82

    Sieht sehr gut aus! Was benutzt du für Farbe?

    26.11.18 10:59 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ohne UV nehme ich Lack aus dem Baumarkt und die UV Farben bestelle ich im Internet.
    Muß aber Grundiert und am Ende mit Klarlack gestrichen werden, sonst hebt es nicht und sieht auch nicht schön aus.

    26.11.18 11:19 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    bei meinen basteleien hab ich auch Jigs lackiert. habe dafür Pulverlack verwendet...

    26.11.18 16:33 0
  • Profilbild Nik_las.r

    blättert die Farben beim jiggen nicht ab wenn sie auf eine harten Untergrund stoßen🤔

    26.11.18 17:34 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Hab sie dann mit klarlack geschützt... ging eigentlich ganz gut... Jigs sind ja auch eher gebrauchsgegenstände...

    26.11.18 17:36 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn man lange genug Hängerfrei Angeln kann, platzt er irgendwann schon ab.
    Aber das ist bei allen lackierten so.
    Wenn du ihn so lange drauf hast, dann kannst ihn beim nächsten mal ja wieder mit lackieren. 👍

    26.11.18 17:51 0
  • Profilbild Michael Hy.

    salute,
    fische meine shads am Chebu-Rig mit neongrünen u. pinken Bleiköpfen (von mir selbst lackiert),kann mich Bisstechnisch nicht beklagen 😋

    01.12.18 13:53 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    wäre mir an der Elbe zu viel Arbeit mit den ganzen hängern😅

    01.12.18 15:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Alduin221 same🤦 schon frustrierend, wenn man sich einen coolen bleikopf baut, und dann, erster wurf... 😲😲

    01.12.18 15:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler