• Profilbild Alexander_Fischer

Hallo mein Name ist Alex 15 Jahre alt und ich liebe das Angeln, leider kann ich meinen Schein erst nächstes Jahr machen da das der nächste Kurs in meinem Ort ist!lch bin auch in einem Verein jedoch haben wie nicht viele Veranstaltungen. Deswegen suche ich einen Angler 18+ der bereit wäre mich mal mitzunehmen und zusammen zu fischen ! Ich liebe das spinnfischen bin aber auch für andere Angelarten offen, am besten nähe Erding, Taufkirchen, Dorfen oder auch München. Meldet euch gerne hier und dann können wir ja privat weiter schreiben
    Lg Alex

12.08.25, 16:42 3
  • Profilbild Jonas Marischka

Servus, woher kommst du ?

12.08.25, 17:14 1

servus Jonas hab dir privat geschrieben 😀

12.08.25, 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Maximilian Lazarus

Hey Alexander ich komme aus Ampermoching Kreis Dachau kann gerne mal fragen ob ich dich an unsere Vereinsgewässer mitnehmen darf👍🏽

12.08.25, 19:32 1

Vielen dank Maximilian das wäre sehr nett, wir können ja auch privat schreiben 😀👌

12.08.25, 19:45 1
  • Profilbild Stefan Thege

Hallo Alexander,komme aus Olching und könnte dich eventuell auch bei unseren Gewässern mitnehmen.. Gruß Stefan

13.08.25, 04:43 1
  • Werbung

hey Stefan Vielen Dank auch an dich wäre super lieb, ich folge dir also wenn du mir auch folgst können wir privat schreiben 😄

13.08.25, 08:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler