Beiträge

  • Profilbild GeileAvo

    Ich hatte heute auf Sardine einen link ließ ihn ziehen und als er stoppte wartete ich kurz,zog leicht an der Schnur und setze den link!Danach warf ich an die Stelle,wo er zuvor gebissen link den letzen 15 min warf ich dann an die Stelle,wo er den Köder hingezogen link 2min Biss es link zog,ich setzte den Anhieb und spürte ihn bevor er abging.

    Nun meine Frage:Wir der nochmal auf Sardine beißen oder ist er verschreckt?

    21.11.20 18:35 0
  • Profilbild Christian 86

    selbst wenn du ihn gefangen hättest und ihn dann wieder zurücksetzt dann ist es nicht unwahrscheinlich daß er 10min später wieder am Haken link besten lässt du am Platz kurz Ruhe einkehren und versuchst es später erneut.

    21.11.20 18:48 2
  • Profilbild Benny Wendt

    Kenne mich mit raubfischangeln nicht aus. Können es auch vllt Krebse oder Krabben sein die deinen Köder mitschleppen? Ist nur eine Vermutung

    21.11.20 23:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinangler93

    Schau dir mal das Finale von Pike Fight 2020 auf Youtube an
    Die Jungs von westin fingen einen wirklich schönen Esox von 114cm und einige Würfe später fingen sie den gleichen Fisch erneut

    22.11.20 00:47 0
  • Profilbild GeileAvo

    Krebse kann ich ausschliese, da es die bei uns meines Wissens nach nicht link der hat auch richtig abgezogen wie ein Karpfen.

    22.11.20 07:12 0
  • Profilbild Marc F.

    ist unwahrscheinlich, kann aber passieren. Kumpel hatte mal dieselbe Brasse innerhalb von 10min 3mal gefangen

    22.11.20 07:41 1
  • Werbung
  • Profilbild KurtMigge

    Besonders bei hechten kann das oft passieren. Hatte mal innerhalb 10 Minuten 3x den selben am Haken...

    22.11.20 07:47 0
  • Profilbild KurtMigge

    Auf Spinner wohlgemerkt

    22.11.20 07:47 0
  • Profilbild GeileAvo

    Aha C&R

    22.11.20 09:44 1
  • Profilbild Free J

    Bei Hechten ist das wirklich nicht ungewöhnlich. Besonders auf Köderfische auf die schonmal gebissen wurde, gehen die oft wieder drauf. Also wenn möglich immer den KöFi wieder verwenden.

    22.11.20 10:47 0
  • Profilbild GeileAvo

    Der hat ihn mir geklaut

    22.11.20 10:48 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Hechte sind teilweise echt völlig link mal einen der 3 mal auf den selben köder gebissen hat aber nie hängen geblieben ist 😂

    22.11.20 11:48 0
  • Profilbild Mouxl

    na wenn er auch beim 3. Mal nicht hängen geblieben ist, dann war er vielleicht doch nicht so blöd 😉 (falls es der selbe überhaupt war)

    Hechte beißen auf aus Reflex, daher kommen die Attacken schon auch mehrmals hintereinander. Kommt schon vor.

    22.11.20 13:36 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ne das stimmt aber ja war derselbe

    22.11.20 13:39 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Kann sein. Vielleicht aber auch nicht. Hatte schon mal einen, der 2 Mal auf 2 Würfe nicht gehangen hat, aber trotzdem beim dritten Wurf nochmal biss. Und ein anderer Hecht hat 1 mal gebissen, den Haken wahrscheinlich nicht gespürt und hat trotzdem nicht mehr gebissen.

    22.11.20 15:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler