Beiträge

  • Profilbild Clemens265

    was hat es mit der silber weißen Färbung auf sich?normalerweise sehen zander doch farblich anders aus

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.07.19 18:18 1
  • Profilbild Esoxzist

    Sie passen sich den Gegebenheiten des Gewässers an…

    21.07.19 18:37 1
  • Profilbild Clemens265

    habe dort aber heute auch einen anderen gefangen und der sah anders aus

    21.07.19 18:40 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Antwort von Esoxzist ist absolut richtig und auch die Menschen sehen ja nicht gleich aus. ...

    21.07.19 18:49 2
  • Profilbild Clemens265

    mich hat es bloß gewundert weil bis auf diese Ausnahme alle meine zander gleich aussahen

    21.07.19 18:51 1
  • Profilbild KurtMigge

    Also mich interessiert eher warum du so ne Frisur hast😂

    21.07.19 19:09 14
  • Werbung
  • Profilbild HanzDerKannz

    Jeder Fisch sieht anders aus und ich würde jetzt mal tippen das du dort ein Männchen gefangen hast.

    22.07.19 20:03 0
  • Unbekannt

    könnte gut ein Milchner sein ....
    Mir ist auch schon öfters aufgefallen das ein und die selbe Fischsorte in anderen Regionen, zumindest subjektiv etwas anderes aussieht. ...oder guckt mal Rotaugen wie unterschiedlich die aussehen können. ....manchmal nur ganz schwer von einer Rotfeder zu unterscheiden, manchmal sieht man es schon wenn der Fisch noch im Wasser ist.

    22.07.19 22:19 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Es gibt beim Zander keine äußeren Merkmale zur Geschlechtserkennung aber die Chance, dass es ein Männchen ist, steht ja 50:50. 😉
    Aber wie oben geschrieben, je nach Standort und Tiefe in der sich Fische aufhalten, variiert die Färbung auch bei Fischen der selben Art.

    23.07.19 05:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler