Kann mir jemand ein gutes Raubfisch gewässer entfehlen in Berlin mit in der DAV Karte

Kann mir jemand ein gutes Raubfisch gewässer entfehlen in Berlin mit in der DAV Karte

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild HarryAngelt1807

    Wäre nett wenn ihr mir was sagen könntet 🖒✌

    01.05.17 08:04 1
  • Profilbild TinyDragon

    Hi Harry,

    da Zander und Rapfen in Berlin noch geschont sind bleiben da zur Zeit nur Hecht, Barsch und naja der Wels.

    Die DAV Gewässer in Berlin sind ja nicht so viele und viele Kanäle sind dabei die vom Ufer auf gewissen strecken nicht zu bemängeln sind. Aber dennoch kannst du vor allem auf Barsche erfolgreich sein, auf Hecht ist eher das Boot von Vorteil und manche Stellen können da gar nicht anders bemängelt werden.

    Ich würde es an deiner Stelle vielleicht mal an der Spree versuchen. Die Spree ist vom Britzer Zweigkanal bis zur Mühlendammschleuse DAV Gewässer (B10-201) und da lässt sich der ein oder andere Räuber verhaften. Vom Ufer ist halt Strecke machen die Devise.

    Ich für meinen Teil werde mal den Teltowkanal abfischen, die Karte scheint du ja auch zu haben.

    Petri und viel Erfolg!

    01.05.17 08:53 0
  • Profilbild Daniel32

    Teltowkanal ist aber nicht DAV!!!

    02.05.17 12:14 0
  • Werbung
  • Profilbild TinyDragon

    @Daniel32 das Ost schon richtig, aber seinen Fängen nach hat er die Karte aber auch.

    02.05.17 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler