Kann mir jemand tipps für Zander in Berlin geben
ich hab bis jetz schon ein paar mal auf zander geangelt hatte such ein pasr anfasser so aber es hst ni einer gehangen^^. deswegen wären tipps echt hilfreich danke .
Wo hast du es denn probiert?
Zanderangeln ist in Berlin hartes Brot. Meine Tips: - Versuche es abends und nachts. - Würde ködergrößentechnisch nicht über 10cm gehen. - Angeln, Angeln, noch mehr Angeln und durchhalten. Zander ist in Berlin nicht einfach, da kann man schon mal schneidern.
Versuch es doch mal in Spandau an der Schleuse direkt an der Zitadelle. Mit Dropshot ging da häufiger was, alles keine Riesen aber Zander.
hostagedown : ich bin meistens am nordhafen oder westhafen ich hatte es auch sxhon an lenitzsee probiert. shaps: danke für dein tipp werd ihn beachten. :) volker racho : danke ich wer mal versuchen riesen müssen es nicht sein ^^ danke alle tipps waren bis jetz hilfreich danke!
kann Shaps nur zustimmen...! einfach probieren! Volker, gibt bessere stellen ;) außerdem sind im moment viele kleine unterwegs, die zu fangen macht keinen sinn!
patinum: dann kannst mir ja vllt nenn besseren platz sagen oder ?
smoke schreib mir mal ne pn
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!