Beiträge

  • Profilbild BarschKiller

    Hey würde gerne mal von erfahrenen Köfi-Anglern Wissen ob man mit Giebel oder Karauschen auf Hecht Fischen kann

    12.06.18 17:29 0
  • Unbekannt

    klar kann man. Würde allerdings nicht zu große verwenden, da die ja schon etwas hochrückig sind. Ich hab die Erfahrung gemacht dass nichts über Rotaugen/Rotfedern geht ;)

    12.06.18 17:34 1
  • Profilbild BarschKiller

    Okey danke 😁 Ja mit Rotfedern hab ich auch schon gute Erfahrungen gesammelt

    12.06.18 17:49 0
  • Werbung
  • Profilbild JFK

    Zumindest in Berlin darf man Tiere die ein Mindestmaß haben nicht als Köder verwenden, du solltest als vorher schauen, ob es bei dir eine ähnliche Regel gibt und wenn ja ob diese auf die genannten Arten zutrifft, also ob die ein mindestmaß haben.

    Ob sie dann aber besser oder schlechter als andere Arten fangen weiß ich nicht

    12.06.18 17:55 1
  • Profilbild BarschKiller

    OK danke für den Tip

    12.06.18 17:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler