Beiträge

  • Profilbild Aurel2504

    Moin, ich wollte mal fragen ob sich kaulbarsche und normale Barsche gut als Köderfisch zum angeln auf Barsch und Zander eignen?

    15.11.20 18:38 0
  • Profilbild Walex1

    MMn. mit die fängigsten Ködetfische überhaupt, speziell Barsche und Hechte lieben sie.

    15.11.20 19:46 0
  • Profilbild WawA4n

    Die eignen sich wunderbar auf Zander, Hecht und Barsch. Wie Walex schon verraten hat, sind die momentan wirklich die fängigsten KöFis

    15.11.20 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Früher gabs die bei uns in Massen, vielleicht so ähnlich wie die Grundeln bei euch. Jetzt sieht man die bei uns selten. Weiß auch nicht warum

    16.11.20 07:01 1
  • Profilbild Aurel2504

    Danke für die Antworten👍🏻 bei uns sind im Moment Tausende zwischen 5-10cm unterwegs... Da geht man einmal mit dem Kescher durchs Wasser und hat direkt ca. 100 stk im Kescher

    16.11.20 07:14 0
  • Profilbild Marc F.

    Bei uns sind es top Aalköder. Leider nicht viele bei uns in den Gewässern

    16.11.20 16:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Kaulbarsch ist in den meisten als köfi verboten, steht unter schutz.
    Normale barsche sind ein topköder

    16.11.20 18:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler