Beiträge

  • Profilbild phili25

    Welche Köder nimmt ihr beim Barsch Angel ?

    31.01.19 12:33 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    erst den korrekten Umgang mit Fischen lernen, dann nach Tipps fragen 😉

    31.01.19 13:21 9
  • Profilbild Die Angel cracks mit MC

    Würmer

    31.01.19 13:27 1
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    welche die gut fangen 😂🤷‍♂️

    31.01.19 20:18 1
  • Profilbild Dorschangler

    Easy Shiner in Größe 2 oder 3

    31.01.19 20:45 2
  • Profilbild DH

    Jig Spinner

    31.01.19 23:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    1. Heißt es nehmt, nicht nimmt...

    link besten du fragst den nächsten erwachsenen, der nächstes mal mit kommt, und zeigt es dir... Da du noch keine Wirbeltiere töten darfst, lässt du sie ersticken? 😳 Das ist ebenfalls verboten

    linklink

    01.02.19 06:31 3
  • Profilbild MoritzB

    Wow seid ihr alle Moral Apostel.

    Kann hier keine vernünftige Antwort mehr bekommen?

    Sucht euch doch im Leben Leute mit denen ihr euer Hilfsscheriff Dasein ausleben könnt.

    Kleine Spinner und Crankbaits

    01.02.19 08:27 4
  • Unbekannt

    Kleine Spinner und gufis -7,5 cm

    01.02.19 08:33 2
  • Profilbild murmelente

    Was macht er denn eurer Meinung nach falsch?

    keitech ist gut, Wurm läuft auch super ansonsten gehen auch immer kleine Blinker und Spinner

    01.02.19 08:45 2
  • Profilbild Zandertock1987

    Klar, kein Problem, würde er in meiner Nähe wohnen, nehme ich ihn gerne mit zum angeln... Wäre nicht das erste mal, dass ich nem Kind etwas beibringen würde... Was für köder ich nutzen würde, wäre ja wohl klar😋

    Die hat er aber nicht... Also empfehle ich ihm sicher kein Produkt, was ich nicht kenne, oder mich wirklich überzeugt... Ich Fische nur mit meinen selfmates, also weiß ich nicht, wie welcher wobbler wann fängt... Ich kenne meine köder und ein paar andere gufis... Da er aber mit 13 Jahren älteren Kaufempfehlungen gibt, brauche ich ihm doch keine zu geben...

    Oder sehe ich das falsch @moritz?

    01.02.19 08:50 2
  • Profilbild Römer

    @zandertock, wenn du ihm keine Köder empfehlen kannst, dann brauchst du doch gar nichts zu schreiben, oder sehe ich das jetzt falsch 🤷. Und jeden kleinen Schreibfehler oder kleinen Fehler in der Grammatik zu verbessern kann man sich auch sparen 😝

    01.02.19 09:50 9
  • Profilbild Zandertock1987

    Ich habe ihm den Tipp gegeben, die Person zu fragen, mit der er angeln geht... Denn diese Person müsste sich ja mit sowas auskennen... Auf jeden Fall hat sie eine Fischereiprüfung abgelegt, damit sie dann ja auch weiß, wie man Fische waitgerecht tötet, anstatt sie am Ufer ersticken zu lassen, wie unser 13 jähriger Freund 😉😊

    01.02.19 10:04 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nur weil er sie nicht töten darf, heißt es ja wohl nicht, dass er nicht fragen darf, auf welche Köder die Leute ihre Barsche fangen!
    Und um nix anderes geht es im Thread von phili25.

    Also entweder hast du was zu seiner Frage zu sagen oder hältst dich einfach mal raus!!!!!

    01.02.19 11:37 21
  • Profilbild Carsten Brendel

    Kleine rattle wobbler spinner blinker zum Spinnen oder Wurm oder Bienenmade für posen (Pose klappt bei mir meist nicht so gut) ansonsten alle kleineren spinn Köder blinker spinner wobbler gummifisch oder dropshotmontage

    01.02.19 11:52 2
  • Profilbild Zandertock1987

    @fliegeaufPhilipp ich habe doch gesagt, was ich wollte... Haben doch Meinungsfreiheit und solange der tl mich nicht bittet nichts zu posten, kann ich schreiben was, wann und wie ich möchte, denn es ist sein thread... Habe nur meine Meinung vertreten... Der jenige mit dem er dann angeln geht, wird ihn schon einweisen... Würde ich auch... Also wo bitte is dein Problem? Man muss nicht alles kommentieren, wenn man ein Problem mit nem Kommentar hat... Unten auf deinem Handy, ist ein kleiner Pfeil, da kann man draufklicken und landet wieder im Menü... Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es, da interessiert mich nicht, was du davon hältst und deine Erlaubnis brauche ich auch nicht... Klar schreibe ich jetzt wieder, wenn man mich anspricht, hat was mit Niveau und anstand zu tun... Hättest du mich nicht angetextet, oder wer anders, hätte ich nicht antworten brauchen und mir diesen Roman sparen können. Bin nun mal kein Mensch, der sowas unterstützt, was auch gerne andere wissen können... Gummifische wollte er auch von mir... Gibt es nicht, da ich sowas nicht unterstütze, selbst wenn er mir 500€ bietet pro Fisch, nein... Ich bin auf Geld nicht angewiesen... Die Fische aber auf ihr Leben 😡

    01.02.19 12:16 4
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Der beste Barschköder ist für mich der Mepps TW 3

    01.02.19 13:23 2
  • Profilbild Perchmaster

    Meine Favoriten sind diese:

    Gummiköder:
    Fat Swing Impact,Easy Shiner und Hog Impact von Keitech
    Sea Shads von Bass Assassin
    Alle möglichen Lunker City‘s und Reins
    Pro Shads von Fox
    Flash J von Fish Arrow
    ...

    Hardbaits:
    X-Rap,Countdown,Original Floater und Lipless Crankbaits von Rapala
    Alle möglichen Illex Wobbler

    Blechköder:
    Mepps Spinner der Größe 2-4
    Jigspinner von Spinmad

    Mit diesen Ködern wirst du sicher Erfolg haben😀


    01.02.19 15:03 4
  • Profilbild Jorve179

    ein Neon gelber Blinker Fang ich eigentlich immer oder eine bienenmade

    01.02.19 15:47 2
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    tauwurm

    01.02.19 23:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler