Beiträge

  • Profilbild Brolyver

    Moin Moin!
    Kurze Frage wie genau biete ich Fischfetzen an?
    Eher Filets schneiden oder einfach stückeln ?
    Danke im Voraus

    29.08.18 10:23 1
  • Unbekannt

    einfach in unförmigen Stücken.

    29.08.18 10:30 1
  • Profilbild 8DaysAWeek

    kommt immer auf den fisch drauf an... also ich hab sehr gute zander gefangen mit stückem 3-8cm ... einfach so kleine stückchen rausschnitzen

    29.08.18 13:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Brolyver

    Danke ihr beiden !!

    30.08.18 04:41 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am besten das Schwanzstück!!! 😉👍

    31.08.18 10:44 0
  • Profilbild Barsch_Zocker

    Also auf Aal nehme ich gerne die Kopf Hälfte des Fisches. Da kannst du schön fies sein und den Haken von vorn durch die Kiemen auf fädeln. Beim schlucken merkt der nichts. Ich weis nicht warum, aber wenn ich den Schwanz auf gefädelt nehme, frisst der Aal den vorm Haken ab oder solche Sachen. Am besten aber gleich die richtige Größe fangen dann läuft das.

    31.08.18 11:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    schneide den fisch in zwei link die hintere Hälfte mit dem schwanz da es nachgewiesen wurde das die Fische die Kopf seite schlechter ins Maul bekommen und dadurch den köder in manchen fällen sofort wieder link der schwanz flutscht besser😂😂😂😂

    31.08.18 14:50 2
  • Profilbild Dorschangler

    😂😂😂😂 @Earthy das stimmt wohl

    31.08.18 15:18 0
  • Profilbild Barsch_Zocker

    aber immer dran denken Barsch wie auch Kaulbarsch müssen die vom Kopf her fressen sonst stellt sich die Rückenflosse im Maul oder im Rachen auf. Und so dumm sind die Fische nicht. Das glaub mal. ;)

    31.08.18 15:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler