Beiträge

  • Profilbild Kami Kaze

    ich habe mal gelesen das man ne Köder Fisch mit mit Knoblauch tunen kann ....oder gibt es noch sachen im haushalt wo der zander drauf steht .....

    26.06.17 11:23 0
  • Profilbild derVincder

    probiere mal den Köfi anzuschneiden, stärkerer Geruch oder für den visuellen Reiz mit Lebensmittelfarbe anmalen
    Lg und Petri

    26.06.17 11:31 0
  • Profilbild Kami Kaze

    im angelladen gibt es ja diese sprays zander riecht nacht Knoblauch

    26.06.17 11:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Kami Kaze

    das mein gedanke Knoblauch pressen und in ne dose und dann damit denn fisch beschmiert gleiche Wirkung oder

    26.06.17 11:46 0
  • Profilbild Stoney

    Mit Sicherheit gleiche Wirkung

    26.06.17 12:04 0
  • Profilbild Kami Kaze

    wenn ihr noch tipps und Tricks hab wie man faule zander ans band bekomme bei grund und posenmontage

    26.06.17 12:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler