Beiträge

  • Profilbild Luca Asböck

    moin,welche Art von ködern angelt ihr auf Barsch und welche marke

    20.08.17 14:40 0
  • Profilbild Jannis

    Wurm, Marke selbstgebuddelt

    20.08.17 14:48 2
  • Profilbild Luca Asböck

    😂danke

    20.08.17 14:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Twitchbaits von illex am besten tiny fry in natürlichen Dekors (hängt aber vom Gewässer ab) !

    20.08.17 15:01 0
  • Unbekannt

    kleine Spinner,effzett gr.2 und 3 und kleine wobbler,illex und yamaria

    20.08.17 15:24 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ich nutze auch sehr sehr viel von Illex (Twitchbaits, Oberflächenköder, Gummis, etc.). Aber auch die Daiwa Duckfin Shads in 7cm, laufen bei mir Bombe

    20.08.17 17:19 3
  • Werbung
  • Profilbild AngelnIstGeil

    selbst gegrabene Würmer mit Pose oder auch made plus Wurm mit pose

    21.08.17 09:50 1
  • Profilbild Fisching@livestyl

    Ich nehme am liebsten kleine Wobbler von Bass aber die Wobbler von der Mk Adventure Serie sind auch nicht schlecht. Gummifische oder Creaturebaits Kauf ich ausschließlich von Lunker City,Daiwa oder Bass

    21.08.17 10:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler