Beiträge

  • Profilbild Mitscha

    Guten Abend Leute. Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar schönen Barschködern (am besten Gummifische). Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich? Ansonsten würde mich auch noch interressieren mit welcher Ködergröße ihr so auf Barsche angelt.

    27.05.19 18:45 0
  • Profilbild ClydeBarrow

    Ahoi, ich nutze zur Zeit den 5 cm lieblingsköder in der Whisky Version an meinem Feierabends Gewässer und bin sehr zufrieden mit der Anzahl an bissen 😎

    27.05.19 19:46 3
  • Profilbild Daniel L.

    LK in 5 & 7 oder FOX rage Zander Pro shad. Farbe ist stark Gewässer & Licht abhängig. Beim Jig fahre ich am besten so leicht wie möglich, so schwer wie nötig

    27.05.19 20:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Timo73

    also für barsch nehme ich 3 inch keitech

    27.05.19 22:21 1
  • Profilbild grey_heron_baits

    alle gummis von link is ne super siete. lässt von den selben firmen wie keitech usw. produzieren. vertreibt die ware aber für nen Bruchteil vom Preis. Definitiv empfehlenswert👌

    28.05.19 02:56 1
  • Profilbild Morizzl

    Ich kann dir Keitech empfehlen, 1000 mal probiert zu kopieren aber so gut wie das Original fängt keine Nachmache.

    Ich kaufe lieber was etwas teureres, wovon ich 100% überzeugt bin als super viel "Ali express Schrott" der dann daheim rumliegt.

    28.05.19 06:42 1
  • Werbung
  • Profilbild noah_boettcher

    2-3inch keitech esay shiner

    28.05.19 07:27 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    UV Aktive Köder klein bis 10cm gehen ganz link Drop Shot oder Spinnangel oder der alt bewährte link sollten jetzt auch mit dem Laichgeschäft fertig sein😉daher Spot suchen und los gehts.

    28.05.19 08:44 0
  • Profilbild Finnsandler

    Ich habe mir auf eBaykleinanzeigen für 40€ 18 Pakete leitete Köder in 9,5 und 10cm gekauft.

    28.05.19 11:47 0
  • Profilbild Finnsandler

    Diese hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.05.19 11:47 0
  • Profilbild DrThompson

    Kopytos und dann nach und nach im Jahr größer werdend, Farbe meist Orange in Richtung Braun alles, da is der Hecht und der Zander auch nich weit

    28.05.19 14:51 0
  • Profilbild Andi Libert

    Keitech: Easy Shiner, Crazy Flapper, Fat Swim Impact
    Relax Bass
    Noike Wobble Shad
    LK
    SpinMad

    28.05.19 15:13 0
  • Profilbild Aleks L

    Auf Barsche bei mir habe letzte Zeit super funktioniert blod teez von Westin in Größe 7,5 cm. motoröl Gold Farbe. probiere es mal. übrigends Zander fressen es auch ganz gerne.

    28.05.19 20:48 0
  • Profilbild .Sebastian.

    Auf den LMAB Köfi in 7 cm, Farbe Real Perch fange ich letzter Zeit sehr gut. Zwar nicht der günstigste aber Preis/ Leistung passt.

    28.05.19 20:57 0
  • Unbekannt

    Wenn du fangen willst dann hol dir keitech 1 oder 2 inch Köder, am chebu rig

    28.05.19 21:07 0
  • Profilbild berry879

    2 und 3 Inch easy shiner von keitech oder Lieblingsköder

    29.05.19 06:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler