Beiträge

  • Profilbild Felix285

    Welche Köder würdet ihr zum Barschangeln im Winter empfehlen?
    Gewässer ist ein kleiner Fluss mit sehr trübem Wasser.
    Freue mich auf jede Antwort.
    Mfg Felix

    16.12.19 20:50 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Gummifisch am Drop Shot oder Jig. Farbe muss man probieren,aber eher mit was hellem anfangen!

    16.12.19 20:57 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Ich habe letzten Monat mehrere ü 40 Barsche und etliche über 30cm in unseren Vereinsgewässern mit Silber und Pink Glitter farbenen RioS Raider gefangen.
    Und in der Dämmerung mit UV Gelb

    linklink

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.12.19 21:12 2
  • Werbung
  • Profilbild Vita

    link114016638044?hash=item1a8bebd45c:g:mbIAAOSwEy1d9kyR

    16.12.19 23:52 0
  • Profilbild Stereo79

    drop shot oder pose oder grundmontage mit Wurm geht immer

    17.12.19 06:10 1
  • Profilbild Felix285

    ok danke

    17.12.19 12:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Niklas E. Zander

    Ich würde grün-gelbe 7 cm Gummifische jiggen oder mit Jigspinner bzw. Spinner angeln 🎣

    17.12.19 16:19 1
  • Profilbild Shaps.

    link. Dolive Stick am DS

    17.12.19 16:34 0
  • Profilbild Enno2807

    Habe auch schon bei Trübung im Kanal mit natürlichen Dekoren gefangen :) . Wenn Fisch am Platz ist und du sie mit deiner Art und Weise zu angeln ansprichst , sollte es nicht lange dauern . Probier wie oben schon genannt mal 7-9cm Güfis. Probier die Beute zu imitieren , Futterfisch der am meisten vorhanden ist . Mit 7-10g je nach Situation . Wenns kein Erfolg gibt , machst du einfach Strecke . Die Barsche etc. stehen in der Kalten Jahreszeit beisammen . ✌🏼
    Viel Erfolg & Petri ..

    17.12.19 18:34 1
  • Profilbild Felix285

    vielen dank

    17.12.19 18:35 1
  • Profilbild Riese Micha

    Auf Wurm geht immer was.

    17.12.19 22:01 1
  • Profilbild LazyS

    Ich habe in letzter Zeit auch sehr gut mit Twitchbaits in trüben Häfen gefangen. Sollte am Kanal auch klappen. Der Standard (bei Kunstködern) sind aber sicher Gummifische gejiggt oder an einem Rig (DS, Carolina, etc)

    18.12.19 11:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler