Beiträge

  • Profilbild Fabian Frank

    Hallo an alle,

    welche Köder haben euch bisher "Glück" gebracht beim Raubfisch? Ich schwöre ja auf Gummifisch, habe daher auch mal die "Lieblingsköder" angetestet, aber bisher ohne Erfolg.

    05.06.17 10:11 0
  • Profilbild TeamRaubfischCologne

    Auf Zander schmale Fingerlange Weißfische oder neu entdeckt für mich habe ich die Grundeln bei uns am Rhein bei Köln ;)

    05.06.17 10:14 0
  • Profilbild AndyBRB

    Meine Favoriten auf Hecht und Barsch sind Spinner und Wobler in allen Farben und Ausführungen.

    05.06.17 10:15 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hallo Fabian, meine absoluten Favoriten sind die LK Collection, schau ins Wasser und nimm die Wettervorhersage.
    Ich habe mit dem Captain dieses Jahr schon 9 Hecht an der Schnur gehabt.

    05.06.17 11:13 1
  • Profilbild Fabian Frank

    Angelst du mit LK an Land oder vom Boot aus? Teilweise sind unsere Teiche so verkrautet das mit Jigs oft nur Kraut angelandet werden kann. 😉

    05.06.17 12:29 0
  • Profilbild HardTockLife

    Du kannst auch bei MB Fishing nach den Stinten in 12,5cm schauen. Sind von der Form her identisch und du hast VIEL mehr Farben.
    Es gibt so viele tolle Köder auf dem Markt, wenn dir einer gefällt, einfach testen.
    Hier noch ein paar von meinen Köder für Zander
    Fox Rage Tiddler Fast (Dropshot), Easy Shiner Keitech, Stinte von MB, Shad Teez von link
    Ich hoffe das ich dir ein paar Anregungen geben konnte

    05.06.17 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Enno2807

    Vertrauen in dein Gerät und Technik ist das beste find ich persönlich . Eigentlich ist es egal was Du für Köder benutzt, wenn sie da sind und Lust haben beißen sie auch . Der Rest ist nur PR und Marketing ✌️😎

    05.06.17 18:31 3
  • Profilbild Earthy

    köfis laufen grade sehr gut ob auf Pose oder Grund die Hechte haben grade wieder Hunger bei uns ;)

    05.06.17 21:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler