Beiträge

  • Profilbild Laubenkönig

    Servus, mich würde mal interessieren wie ihr große Gummifische aufbewahrt bzw. transportiert. Für die handelsüblichen Boxen sind die ja viel zu gross.. nutzt ihr extra große Boxen? wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Freue mich auf Vorschläge🤗

    19.01.20 18:32 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich benutze nur noch die Stack'n Store Boxen von Fox.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.20 18:54 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.20 18:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Das sind 25cm "Tom Cat" von Eastfieldlures

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.20 18:57 0
  • Profilbild Laubenkönig

    das ist doch mal was sieht genau nach dem aus, das ich suche 😊 Danke dir schon mal! kannst du mir noch sagen wie breit und hoch die Fächer jeweils ungefähr sind?

    19.01.20 19:01 0
  • Profilbild Berti..

    Moin
    Ich schneide teilweise die Abtrennung raus da ich die Boxen auf das Rucksackmaß abstimme

    19.01.20 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Laubenkönig

    wäre auch ne Idee.. Danke für den Tip!

    19.01.20 19:02 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    LängeBreiteHöhe356 mm220 mm45 mm

    oder

    Länge Breite Höhe 356 mm 220 mm 80 mm



    19.01.20 19:04 1
  • Profilbild Jan2512

    guck mal im Baumarkt da gibt es oft günstige Boxen die von den bekannten Marken sind mir einfach zu teuer

    19.01.20 19:44 0
  • Profilbild Laubenkönig

    Danke für eure Ideen, es wird wohl die Fox werden- passt für mich am besten

    19.01.20 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler