Beiträge

  • Profilbild RvH

    Tach zusammen,

    ich würde gerne wissen wie ihr eure wobbler (crankbaits, twitschbaits) am Fluss mit gut Strömung führt. Ich war bisher noch gar nicht erforderlich am Fluss, am See allerdings schon.

    schon mal danke im voraus.😁

    01.02.21 10:59 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Kommt drauf an worauf man angelt🤔 auf Forelle einfach gegen die Strömung werfen und schnell einkurbeln. Bei Barsch auch relativ schnell und man kann manchmal twischen das funktioniert immer. Ist halt schwer zu sagen weil jeder Fluss unterschiedlich ist xD

    01.02.21 15:28 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wir haben einen Bach, der nicht klar ist, da Fische ich Crankbaits, in dem ich sie gegen die Strömung ziehe. Ich kurbel ziemlich langsam, da der Köder viel Wasser verdrängt und so das beste Spiel hat. Twitchbaits ziehe kann ich schneller kurbel und die twitche ich auch und mache Spinnstops. Cranks leier ich nur ein.

    01.02.21 15:31 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler