Beiträge

  • Profilbild Lockolino

    Moin,
    Ich darf ab 01.01.20 endlich angeln und wollte auf Zander im Wesel-Datteln-Kanal mit Köderfisch angeln.
    Wie und wo fangt ihr die Köderfische im Kanal?
    Wie ist allgemein bei euch im Kanal die Montage um auf Zander zu gehen?

    Petri 🐟

    25.12.19 20:06 0
  • Profilbild MHFishing

    Köderfische fangen kann nicht einfacher sein.

    5m Schnur am Ende nen Haken und ne bleiperle. 2 Maden dran und Grundeln fangen, sind die besten Zanderköderfische und kann man in Massen fangen.
    Natürlich kannst du das auch professioneller machen als mit nem Stück Schnur😉

    Zandermontage ist bei mir entweder ein Spirolino mit 1m Vorfach und 4er Einzelhaken oder posenmontage mit 50cm Vorfach

    25.12.19 20:36 2
  • Profilbild Bazhw85

    Frage mich auch wie man die Biester am besten fängt. An den Sommerplätzen scheinen sie nichtmehr zu sein 🤔(bin vom DEK Münster)

    25.12.19 22:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler