Beiträge

  • Profilbild Percy808

    Mich interessiert mit welcher Größe von Köfis ihr bevorzugt Fischt also haut Mal raus.

    11.10.17 09:15 0
  • Profilbild Earthy

    also ich Angel 15 bis 20cm köfis!habe fast immer Erfolg damit auf Grund oder link gibt halt nix besseres als ein anständigen köfi😍😍😍😍😂

    11.10.17 09:17 2
  • Profilbild angeldealz.de

    Kommt ja auch bisschen auf den Zielfisch an, oder nicht 🤔

    11.10.17 09:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Kallage

    Zander so klein wie möglich, gerne 5cm
    Für Hecht handlang oder mehr

    11.10.17 11:38 1
  • Profilbild philipvomcasa

    Jetzt im Herbst Winter auf Hecht 15cm rotaugen und halbe makrelen
    Auf Zander sprotten oder halbe rotaugen... Der happen ist auf jedenfall nicht grosser als 12cm
    Im Sommer auf Barsch 5cm ukeleis oder Regenbogenforellen... Was ich halt krieg

    11.10.17 14:53 1
  • Unbekannt

    wenn ihr sie nicht angelt, wo bekommt ihr eure Köfi?

    11.10.17 15:26 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Fischzuchten bieten nicht selten welche an, hab sogar schon Lieferdienste online gesehen

    11.10.17 15:33 0
  • Profilbild oiterwartze

    8-15cm, je nachdem was gerade da ist. Ich hab immer ausreichend eingefroren und falls nicht gibt's welche im angelladen

    11.10.17 16:02 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Nur nicht erwischen lassen den an den meisten Gewässern ist es verboten köfis zu nehmen die nicht aus dem Gewässer stammen 😉

    11.10.17 16:56 8
  • Profilbild Percy808

    @lennox, ganz genau so ist das :) Finde ich auch richtig so denn Man weiß nie was der Fisch aus einem anderen Teich zB einschleppt. andere Teiche, andere Sitten vllt ? 😁 An all die anderen, danke für eure Antworten. ich bevorzuge auch alles um die 15cm.

    12.10.17 07:15 0
  • Profilbild Jesus

    Am Rhein habe ich schon sehr oft erfolgreich mit Grundelfilet auf Zander geangelt. Auf Hecht schon etwas größer. Hängt eben davon ab, worauf du angelst.

    12.10.17 11:31 0
  • Profilbild Maximilian_hecht

    auf Hecht ca 15-18 cm wenn man kleinere köfis verwendet hat man mehr beifänge z.B. Barsche und Rapfen.

    12.10.17 13:38 0
  • Profilbild Maximilian_hecht

    und wenn man dicht an Hindernissen angelt sind kleinere Köfis auch besser weil man früher anschlagen kann

    12.10.17 13:40 0
  • Profilbild Earthy

    Ja und am besten bei den köfis auf hochrückige zurückgreifen da die Hechte auf hochrückige köfis mehr abgehen und am besten noch in Knobi einlegen und wenn das alles nicht fruchtet bei mir werden sie in Lebensmittel Farbe gefärbt da knallen die wie verrückt drauf da eine neue reizwirkung entsteht!🤙👌👍

    16.10.17 19:26 1
  • Profilbild Percy808

    also nur Mal so an alle, ich Frage nicht weil ich nicht weiß wie es geht, sondern um zu wissen wie ihr es macht & was so für unterschiedliche Antworten bei raus kommen ☺

    19.10.17 10:41 0
  • Profilbild Earthy

    Joa du weisst ja so was artet immer aus ist wie früher stille Post spielen das Wort mit dem angefangen wurde hieß auto und was zum Schluss raus kam war Kürbis 🙈😂

    19.10.17 18:33 2
  • Profilbild Percy808

    hahaha du sagst es 😂😂 ich lach mich schlapp

    21.10.17 06:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler