Beiträge

  • Profilbild xXrussikXx

    Petri heil!!!

    ich suche nach einer sicheren köderfisch montage auf Wels und Hecht. Ich angel am Main donau kanal, wo eine sehr großes blei erforderlich ist, auf eine 15cm Rotauge als köderfisch. Im moment angel ich auf U-pose aber bin die ganze zeit erfolglos, deshalb suche ich hier meine rettung. Wenn ich dazu was wisst, schreibt mir bitte schritt für schritt wie es sein soll oder eine Foto wenn es geht. Danke euch und viel erfolg beim angeln!!! Ich hoffe ich finde hier meine Rettung!!!

    22.08.21 19:40 0
  • Profilbild Angler4711

    Ich bevorzuge die Montage mit Haken. Der Rest ist dann eine Mischung aus Vertrauen und Geduld. 🙂

    22.08.21 21:03 0
  • Profilbild Irongurke

    Ganz einfach machen uch es immer: pose-> blei-> Vorfach mit 2 drillingen -> köfi

    12.10.21 09:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler