Beiträge

  • Profilbild Erik_04

    Hallo zusammen,

    In meinen Gewässern läuft zurzeit beim Hechtangeln mit Kunstköder nicht viel. Die Köderfische sind mir nun auch ausgegangen und beißen ebenfalls nicht.
    Habt ihr eine Idee, wie ich an Köfis kommen kann?

    30.12.20 18:06 1
  • Profilbild Marc F.

    Stippen oder Feedern

    30.12.20 18:13 3
  • Profilbild WawA4n

    Oder welche aus dem Internet erwerben

    30.12.20 19:39 0
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Internet, Fischmarkt oder Zoogeschäft aber immer auf die Gewässerbestimmungen achten. An vielen Gewässern darf man keine gewässerfremden Köfis nutzen.

    30.12.20 19:41 0
  • Profilbild M.Tröger

    Stippen wenn noch welche link für das kommende Jahr link habe immer frische Köderfische in meinen Becken im Garten.🤐✌

    30.12.20 20:03 4
  • Profilbild Dorschangler

    Im Supermarkt in der Kühltheke gibt es Makrelen, Sardinen und und und .....

    30.12.20 20:45 2
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    ... die sind fürs Posenangeln ausreichend.

    Für Systemangeln zerfallen die aber zu schnell.

    30.12.20 21:00 0
  • Profilbild M.Tröger

    Aber ihr angelt doch vorwiegend im Süßwasser und nicht im Salzwasser🙈Das will ich sehen das du mit einer Makrele in einen See link bei uns einen Hecht fängst.

    30.12.20 21:09 0
  • Profilbild air_fog

    Stint und Makrele.... klappt sogar ganz hervorragend bei uns 👍🏻

    30.12.20 21:13 2
  • Profilbild Dorschangler

    😁😁😁schon etliche Hechte damit gefangen

    30.12.20 21:13 1
  • Profilbild F.L.

    Ein absolut fängiger Köder im Winter... Ölig, stinkig, top. Bei Stint, Hering und Sardine sichere ich die Drillinge mit Gummiband o.ä.

    30.12.20 21:20 2
  • Profilbild M.Tröger

    Na funktioniert vielleicht nur bei Dir an der Küste wo Du wohnst weil die Fische das vielleicht schon gewohnt link im restlichen Land wo ich auch mit vorkomme funktioniert das glaube ich nicht.

    30.12.20 21:38 1
  • Profilbild air_fog

    Doch.... genau dort funktioniert das richtig gut. Probier es mal aus👌

    30.12.20 21:44 2
  • Profilbild F.L.

    Genau, probieren geht über studieren 😉
    Aber versteif dich unter keinen Umständen auf nur eine Art Salzwasserköfi. Mal bevorzugen die Hechte Stint (riecht nach Gurke) und manchmal doch den Hering usw.
    Falls es dich tatsächlich interessiert, guck dir mal Matze Koch an. Er hat viele Videos über die Salzwasserköfis gemacht.

    30.12.20 22:04 3
  • Profilbild Bieber1

    Habe selbst auch schon mit Sardine und Hering Hecht gefangen. Teilweise besser als mit Einheimischen köfi. Und das in Sachsen

    30.12.20 22:16 0
  • Profilbild Marc F.

    Matze Koch hat zum Meeresköfi angeln viele Videos gemacht. Stefan Seuß auch :)

    31.12.20 00:11 3
  • Profilbild Irongurke

    angel Sie die selbst. ist auch billiger😂

    31.12.20 07:46 0
  • Profilbild Mitchell

    Ist ja nun nicht wirklich ein geheimtipp mit makrelen und sardinen 😅 ich bin eher erstaunt dass viele das nicht kennen 🤔

    31.12.20 08:10 3
  • Profilbild Irongurke

    Ich weiss nicht woher ich Makrele oder so nehmen soll

    31.12.20 09:32 0
  • Profilbild Riese Micha

    zur not in den Zoohandel und ein paar Goldfische geholt. Ist zwar verboten weil Ortsfremde Fische, Funktioniert aber super.

    31.12.20 10:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler