Beiträge

  • Profilbild King.Ping

    Hey, wie groß sollten die Köderfische beim Hechtangeln am besten sein?
    Bin ein Neuling im Thema Raubfisch.
    Und wie sollte ich am besten vorgehen wenn ich nur auf Barsch und Zander gehen will?

    01.09.17 19:25 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    um so größer der Köder umso größer die Chance den passenden Jäger auch zu verhaften ...aber ab 10 bis 20 cm köfi sollte gehen grosser Fisch grossen Hunger 😀✌

    01.09.17 19:29 0
  • Profilbild Christopherm.

    Für zander würde ich dir so 6-12 cm große lauben und gründlinge empfehlen! Für hecht rotaugen,rotfedern um die 15 cm kommt drauf welche jahreszeit im winter nehm ich lieber größere! Ich hofe ich konnte dir helfen.

    01.09.17 19:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler