Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Ich weiß das ist jetzt eigentlich eine doofe Frage weil man sagt alles was ins Maul passt wird genommen aber ich möchte wissen was ihr mir so für Zander an Gummifisch empfiehlt von der länge her ich erwarte Zander bis 70cm maximal

    08.05.17 21:07 0
  • Profilbild Riccardo Hermann

    Sooo doof ist die Frage gar nicht. Hab festgestellt, Anfang des Jahres bis mai ca gehen größere besser während im Sommer ehr 8-10cm besser läuft aber was auch ist, das es regional oft ganz anders sein kann. Ich würde nach der Schonzeit einfach mal paar verschiedene einpacken und testen. Was wichtiger ist die Farbe zB ist Wasser klar oder trüb , jagst du am Tag oder im Dunkel etc

    08.05.17 21:20 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich fange das ganze Jahr fast ausschließlich mit Ködern der Größe 15cm und Aufwärts, Zander.
    Beißen sogar die Minnis drauf dir gerade mal 30cm haben.
    Denn somit stehen die Chancen größer einen Kapitalen zu fangen. Und fange genauso viel wie meine Kollegen die 10-12cm fischen.

    08.05.17 21:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Riccardo Hermann

    Stimmt aber wenn ich es richtig verstanden habe will er bis max 70cm. Echt minis? Wie verfressen sind die bei euch 😳😂 kenn das hier nur vom Meister Pike

    08.05.17 21:40 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ne am rhein knallen auch die Mini Zander voll auf die 16er oder 18er Latschen und man meint beim Biss, dass könnte mal ein etwas bessere sein, aber dann kommt so ein Schniepel raus

    08.05.17 21:55 0
  • Profilbild DH

    Ich Fische 12cm und 16cm
    Iron Claw Slim jim
    Mit den beiden Größen hat es bisher fast immer gerappelt

    08.05.17 23:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Norway.Fisher

    ich persönlich Fische im Sommer kleine Köder zw 5 und 10cm, keine Sorge da beißen auch die größeren drauf😉.
    und im Winter meist zwischen 12 und 15cm.

    09.05.17 04:47 1
  • Profilbild Jakob324

    Danke

    09.05.17 05:13 0
  • Profilbild Shaps

    Ich denke, das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Es stimmt sicherlich, dass man nach der Laichzeit erst einmal größere Köder fischen kann (die Zandet haben nach dem Ablaichen richtig kohldampf). den Rest des Jahres Fische ich allerdings zwischen 5-10cm.

    09.05.17 06:36 0
  • Profilbild Earthy

    ich denke auch mal das es wie immer vom Tag abhängig ist und welchen Zander man grade den Köder vor die gusche wirft!ob 10-15cm es gehört halt auch einfach wie immer Glück dazu

    09.05.17 20:39 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    ganz allg. in einem Satz : ganzjährig auf Zander zwischen 8-15 cm passt immer

    12.05.17 15:45 0
  • Profilbild Bassassasin

    10 cm geht immer
    Egal welcher Zetti

    12.05.17 20:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler