Beiträge

  • Profilbild tœm

    Moin zusammen,

    Ich will nächstes Wochenende drop shot angeln gehen. Welche köddergröße empfehlt ihr mir.

    Ein Tipp zu hakengröße wäre auch nett :)

    18.10.20 06:41 0
  • Profilbild Marc F.

    von 2-5" kannst du alles nehmen.
    Hakengröße kann man nicht so einfach sagen, da jeder Hersteller andere Größen hat. Ich nehme da immer kleine Cranced Karpfenhaken, weil die gut greifen und nicht verbiegen

    18.10.20 08:10 1
  • Profilbild Steff KC

    Hakengröße als grober Richtwert 0/1. wie schon Marc F. geschrieben hat sind die Hakengrößen immer unterschiedlich. mit einer Körpergröße von 2 bis 5" machst de auf jeden Fall nix verkehrt. muss nur immer n bisschen zur Hakengröße passen😀

    18.10.20 15:50 0
  • Werbung
  • Profilbild yannickniestroj

    Ich fisch Hakengrößen von 4 bis 2/0. Wenn du nicht weißt welche Größe läuft ist eine gute Strategie klein zu beginnen und dann größer zu werden. 👍🏻

    25.10.20 06:50 1
  • Profilbild Grassgrowz

    Welche Größe genau weiß ich als Anfänger nicht, aber lieber kleiner als größer, mit größeren hatte ich gestern zu viele Fehlbisse. Die knabbern mir den Wurm ab und bleiben einfach nicht hängen.

    25.10.20 10:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler