Beiträge

  • Profilbild ichwarsnicht

    Bin schon verzweifelt, seit Wochen kein Biss mehr und ich bin fast täglich bis 4 Std am Wasser ( Zielfisch Hecht , Zander)
    Sogar bis um 22 Uhr war ich Angeln, mit allmöglichen Köder hab ich es probiert... (Gummifisch, Wobbler, Blinker, usw) woran kann das Liegen?? Gummifisch habe ich auch verschiedene Größen drauf ...
    Also langsam weiß ich keinen Rat mehr

    04.10.18 16:32 0
  • Profilbild Daniel-San

    jaja, das kenn ich! Musst die Fische suchen. Sag bescheid wenn du erfolgreich warst. Hab auf der Ecke auch sehr schlecht in letzter Zeit gefangen (ein minihecht und ein 40er Döbel)

    04.10.18 17:13 0
  • Profilbild Dorschangler

    jeden Tag 4 Stunden am Wasser....? ein Traum

    04.10.18 17:25 0
  • Werbung
  • Profilbild ichwarsnicht

    Ok, dann werd ich mal suchen ;) so lang is ja die Fulle nicht ;)

    04.10.18 17:26 0
  • Profilbild ichwarsnicht

    Das geht weil ich mein Zeitkonnto Ausgleichen muss ...

    04.10.18 17:27 0
  • Profilbild Dorschangler

    Cool 🤘🏻

    04.10.18 17:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler