Beiträge

  • Profilbild TomG78

    Hallo zusammen! In diesem Jahr habe ich einige Hechte gefangen (Frühling und Sommer). In den letzten Wochen jedoch beißen jedoch nur noch die „Teenager“. Dieses haben mir auch bekannte Fischer auch gesagt. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Woran liegt das?

    21.09.19 07:32 1
  • Profilbild Riese Micha

    Jetzt, wo das Wasser zusehenst kälter wird, ziehen sich die Fische allmählich ins Tiefe zurück. Dabei fahren sie nach und nach ihren Stoffwechsel runter. Das heißt, ein großer Fisch, wird sich nur entsprechend große Beute schnappen, wo er mehr Energie rausholt als er zur Jagd reinsteckt. Keine Angst vor großen Ködern. Da kann ein Gufi ruhig schonmal 30cm haben. und selbsz die werden von 50ern angegriffen.

    21.09.19 08:03 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler