Beiträge

  • Profilbild Tobiast Rhein

    Heute morgen diesen Crankbait gefunden, weis jemand was das für einer ist. Lag wohl schon länger im Wasser

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.10.18 17:07 0
  • Unbekannt

    Vielleicht einer von Doiyo 🤷🏻‍♂️

    02.10.18 17:19 3
  • Profilbild Troubler1908

    Einer von freiwild vllt?

    02.10.18 17:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobiast Rhein

    Also Beschriftung hatte er keine, könnte aber abgeblättert sein 😅

    02.10.18 17:26 0
  • Profilbild Troubler1908

    Kann ich nicht genau sagen

    02.10.18 17:27 0
  • Unbekannt

    Ein Hybrida könnte es evtl sein

    02.10.18 17:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Benfred

    es ist ein schöner

    03.10.18 18:50 1
  • Profilbild toka

    Hänge mich hier mal an... Kennt jemand diesen Wobbler... H
    Steht leider nichts drauf. Ist ein Suspender, den die Hechte mögen. Würde mir gern noch welche auf Reserve legen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.11.18 21:42 0
  • Profilbild toka

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.11.18 21:43 0
  • Profilbild toka

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.11.18 21:43 0
  • Profilbild Sir Finesse

    Der ist von Westline @toka

    04.11.18 10:31 1
  • Profilbild Sir Finesse

    Hatte den früher in ner anderen Ausführung. Frag mich aber nicht wie das Modell heißt... 🤔

    04.11.18 10:31 0
  • Profilbild toka

    fast richtig 😀... hab einen Hinweis bekommen es wäre ein Zebco .. und habe ihn tatsächlich bei eBay gefunden... habe die letzten beiden gekauft... es ist ein Zebco Wallbanger 14 cm ... der Verkäufer war sicher froh, so einen Ladenhüter loszuwerden 😂

    04.11.18 14:29 2
  • Profilbild toka

    Ich hab eigentlich nur zwei richtig gute Hechtköder ... zum einen der oben gezeigte und dann kupferfarbene DAM Spinner in Größe 5. Mehr braucht der Mensch nicht zum glücklich sein.

    04.11.18 14:31 0
  • Profilbild toka

    Die zwei sind angekommen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.11.18 20:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler