Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute.
    ich würde gerne bald mit Köfis auf Zander gehen. Leider gibt es im Gewässer mehr Hechte als Zander deswegen habe ich Sorge nur mit flouro zu angeln. Meibt ihr mit Stahl auf Zander macht keinen Sinn oder habt ihr einen Tipp wie ich den Fisch anködern kann? danke euch!

    21.08.18 20:12 1
  • Profilbild lauair

    na wenn du weißt dass mehr hechte als zander drin sind, wirst du am stahlvorfach nicht vorbeikommen. FC haut der durch, nehm halt ein 7x7 das ist nicht ganz so auffällig.

    21.08.18 20:24 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Beim fischen mit Köderfisch juckts dem Zander nicht ob du stahl verwendest oder 7x7 Stahl.

    Hab schon etliche mit Stahl gefangen und viele mit Fluorocarbon das macht kaum Unterschied.
    Viel wichtiger das der Fisch kein widerstand beim abziehen hat :)

    21.08.18 23:04 2
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Ich würde dir flexonit empfehlen 0,36mm des is unauffällig und schön geschmeidig. Des stört den Zander nicht. Von allem anderen rate ich dir auch ab wenn hechte da sind. FC oder Kevlar usw hat beim köfi-angeln meiner Meinung nach nix verloren.
    Petri heil

    30.08.18 12:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler