Beiträge

  • Profilbild Daniel_1907

    Hallo fangen im. Sommer eher die grossen köder oder die kleinen auf Hecht

    16.07.18 14:41 0
  • Profilbild Predatorfishing

    kommt immer aufs Gewässer drauf an. Kleine Seen hab ich die Erfahrung eher kleinere Köder, grosse dementsprechend eher grosse, musst probieren

    16.07.18 15:13 0
  • Profilbild Daniel_1907

    OK danke

    16.07.18 15:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    das musst du testen. völlig unterschiedlich, von Gewässer zu Gewässer. aber mit 12-16 bist du eigentlich immer gut bedient

    16.07.18 16:11 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich fange meine zur Zeit auf 7 cm Wobbler.

    16.07.18 18:54 0
  • Profilbild Deno628

    im Sommer habe ich auch die erfahrung gemacht das so 7 cm gut fangen weil das Wasser voll mit fischbrut ist ;-D

    16.07.18 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    also kleine gufis und kleine wobbler sind im sommer echt zu empfehlen .meine kollegen fangen ihre hechte grade mit ködern die höchstens 7cm gross sind!

    21.07.18 20:36 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich habe die Erfahrung gemacht das auch kleine Hechte auf 18 cm Köder beißen.

    22.07.18 05:18 1
  • Profilbild Earthy

    aber bei den Temperaturen?da gehen die meisten echt auf kleine link ist auch wenn man kein hecht erwischt das zumindest die barsche als beifang möglich sind und fals zander vorhanden auch die drauf Peitschen können!

    22.07.18 09:43 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    nimm das, das genauso groß ist, wie das was der hecht frisst,

    22.07.18 12:10 1
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Es kommt auch auf die beißlaune an🍽. Zur Zeit muss man schon hart ausprobieren was das Zeug hält. Zu viel Nahrung kleine und große, von daher schon bald egal was du dran link hörst ja auch auf zu essen wenn Magen voll ist. Dann die Witterung ☀️macht nicht nur uns zu schaffen ,🕑 ich geh zurzeit früh los ist auch angenehmer😁hab da hin und wieder auch ervolk mit🤗. Tip: 10 cm Köderfisch, ein 50 cm von der Kante denn 1,5m bis 2,00 dann schaun was passiert👍

    22.07.18 12:39 0
  • Unbekannt

    Großer Köder ...Großer Fisch 😉

    22.07.18 21:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler