Beiträge

  • Profilbild Mqxle

    Ich bin ziemlich neu beim angeln und möchte auf dem Kleinen & Großen Wannsee fischen.
    Ich bin die Tage die wenigen ausgepriesenen Spots aus dem Internet abgelaufen, sowie aus dem Augenmaß gängige und habe an diesen auch gefischt.
    Es will aber einfach nicht du funktionieren! Am Wetter kann es eigentlich nicht liegen, da ich alles probiert habe und Köder habe ich Gummifische, Jigspinner und kleine Wobbler.

    Dazu zählt:
    - Der Kladower Hafen an dem großen Stufen bei der Wiese, mit kleinen Brutfischen nah am Ufer (5cm) und auch mehreren Fischen die aus dem Wasser sprangen.
    - In Wannsee bei uns unter der Brücke mit der Königstraße.
    - Und noch südlich der Brücke in der Nähe des kleinen Hafens zu Beginn des Kleinen Wannsee

    Habt ihr vielleicht noch Ideen welche Spots man probieren könnte? Müssen schließlich nicht eure geheimen Ecken sein aber allgemein gute Plätze.
    Bevorzugt auch von der kladower Seite, weil es sonst ein ziemlich weiter weg ist immer.
    Spots vom Boot sind durchaus hilfreich, da ich mir bei Gelegenheit ein Boot organisieren möchte, aber hauptsächlich vom Land.

    Wäre nett wenn sich ein paar Melden ✌️

    12.07.21 10:08 1
  • Profilbild Spinnangler

    Kommt man eigentlich noch auf die bootstege wo die Schiffe ablegen, da wars immer geil, aber das letzte mal wo ich in berlin war, waren die mit Türen verschlossen...

    12.07.21 15:27 1
  • Profilbild Mqxle

    Viele sind mittlerweile verschlossen und abgesperrt

    12.07.21 15:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Erlkönig1988

    Ich bin am 22.07. auch am Wannsee unterwegs und wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar 👍

    12.07.21 22:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler