Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Moin,
    mit welcher Klemmhülsenzange arbeitet ihr an Vorfächer, Stinger,...Meine alte Klemmhülsenzange taugt mir nicht mehr und ich suche jetzt eine Alternative😁

    27.12.20 16:40 3
  • Profilbild Berti..

    Ich habe eine von spro und bin damit zufrieden

    27.12.20 16:41 0
  • Profilbild Monkey Lure

    Ich denke da sind alle recht gut ich empfehle jenzi

    27.12.20 18:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich habe die von Jenzi, aber die passt mir nicht mehr

    27.12.20 18:17 0
  • Profilbild Monkey Lure

    ok

    27.12.20 18:17 0
  • Profilbild Zeti

    Ich hab eine von Flexonit, bin top zufrieden damit

    27.12.20 18:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Rolle65

    Wichtig sind 5 Druckpunkte.

    27.12.20 18:33 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich hab die von Zeck.
    Ich bin kein Fanatiker von Zeck,aber paar kleine Sachen habe ich und bin damit recht zufrieden.

    27.12.20 19:32 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Da tut's jede Fünfpunkt Zange.
    Schön ist es, finde ich, wenn der Griff gummiert ist und wenn es zwei quetschmöglichkeiten gibt (eine für kleinere, eine für größere Quetschhülsen).

    27.12.20 20:42 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Diese hier kann ich sehr empfehlen 👌🏽

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.12.20 21:24 0
  • Profilbild Frey

    @Rs Fennek ..ist das nicht eine Zange aus dem elektro Bereich?
    für Stecker, Pins und so was?

    Ich habe eine von Spro und bin damit auch happy👍

    28.12.20 10:42 0
  • Profilbild Bolti

    Also ich habe die von Korda , gabs gleich mit 2 Sorten Hülsen ...und muss sagen die taugt mir für mein Spinner rig mit 0,65er flurocaebon Sektion (Boom) sehr 👌

    29.12.20 08:13 0
  • Profilbild Wot@n

    Ich benutze gerade eine von Fox kam unter 10.- und leistet hervorragende Dienste

    29.12.20 11:13 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Jo ist für den Elektronischen Bereich gedacht allerdings quetscht diese Crimpzange die Hülsen tausendmal besser als jede dieser 0815 Crimpzangen die auch noch schnell kaputt gehen 🙄

    29.12.20 17:26 1
  • Profilbild Jungangler_23.06

    Ich benutze die von Amazon aus dem Komplettset für Stahl und auch Flourocarbon und die funktioniert super und ist gut verarbeitet.
    Hier ist der Link, falls du mal gucken möchtest:
    link077X71FPY/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_S2c7FbFZQ20V1

    30.12.20 07:37 0
  • Profilbild Gitarerro

    Hallo, macht euch doch nicht so eine link Spitzzange aus dem Baumarkt macht es link weniger und erfüllt seinen link mit Gefühl benutzen

    31.12.20 00:27 0
  • Profilbild Jan Schönebeck

    Ich kann die Prorex Split Ring Pliers Zange empfehlen, diese robuste Zange ist etwas größer, kann sehr gut zum enthaken von Raubfischen, Schnur kappen und Klemmhülsen bearbeiten genutzt werden, kostet ca. 15-20€...
    Ist halt ne richtige Allroundzange, was praktisch ist, da hat man wichtige Sachen direkt alles kompakt und die sieht auch nicht schlecht aus...👌🏻👌🏻

    31.12.20 13:08 1
  • Profilbild Rolle65

    Durch die 5 Druckpunkte entsteht eine Art Welle in den Hülsen wodurch die Schnur besser gehalten wird als bei einer glatten Zange.

    31.12.20 13:16 1
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Nehmt euch eine Wasserpumpenzange und gut ist. Eine extra Zange für Klemmhülsen ist nur Geldverschwendung.Hülsen werden quer gequetscht was so eine W-Zange auch super meistert. Die Quetschrillen die für den Wiederstand verantwortlichen sind kommen automatisch. Kauft euren Frauen ein Sträußchen Blumen von dem Geld 👍

    31.12.20 13:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler