search
Werbung
Memo.27

Gibt es in Kiel eventuell noch andere Köderautomaten außer den bei Angeljoe, der ist leider defekt.

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Catlex

Willkommen im 21 igsten Jahrhundert, wer sich auf die Technik verlässt, ist verlassen 😵‍💫

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Ilmenau-Otter

nicht das ich wüsste, der bei Angeljoe wird wohl auch in absehbarer Zeit nicht repariert werden meinten die.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
AngelnInSH

Ach, der ist kaputt? Na super… 😑

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ben.lucky

Moin, weiß einer ob der schon wieder funktioniert?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Norelle

hab es nicht bei Gossmann einen?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Teutoone

moin zusammen. nee der ist leider immer noch kaputt.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Runner82

Moinsen,kann mir jemand sagen ob der Köderautomat bei Angeljoe in Kiel schon wieder funktioniert?🤔 Komme extra aus Brunsbüttel 😅Gruß

vor 3 Monate
0
Profilbild
NOK-Meister

nee leider noch nicht

vor 3 Monate
1
Profilbild
Runner82

Na toll😔 Danke für die schnelle Antwort 👍🏻

vor 3 Monate
0
Profilbild
NOK-Meister

gerne

vor 3 Monate
0
Profilbild
ZölligerSchieber

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen.. aber geht der wieder?

vor 4 Wochen
0
Profilbild
NOK-Meister

nee aufjeden Fall war das der Stand vor 2 Wochem

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Fischkopf Larry

😂😂 Fast hätte ich mir das gedacht. Das heißt aber auch dass da anscheinend auch niemand danach guckt. Wie kann das denn mit Lebendködern funktionieren? 😂😂

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

Das Ding geht nicht und meiner Meinung nach besteht auch kein Interesse daran, es wieder zum laufen zu bringen

vor 4 Wochen
0
Profilbild
ZölligerSchieber

Schade ☝🏻

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Stipp-Angler

Eigentlich braucht man doch bloß einen alten Lebensmittelautomaten umdekorieren und schon kann man Köder verkaufen

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Bianca Woitow

askari hat auch solche köderautomaten schaut mal (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)zt nach

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Stipp-Angler

Bianca, du meinst sicher Futterautomaten. Hier ist so ein Köderautomat gemeint, wo du 2 Euro rein schmeißt und dir dann eine Dose Maden oder eine Tauwurmbox am Wochenende ziehen kannst. So ähnlich wie ein Lebensmittelautomat, wo du dir ein Snickers oder ein Sandwich ziehen kannst.

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Kris Gebhardt

Der Askari Shop bei Kiel ( Schwentinental) hat keinen Köderautomaten. Es gibt auch meines Wissens keine Köder entlang der Ostseeküste Richtung Osten. Der Laden in Schönberg ist geschlossen.

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen