Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    was sind so eure topköder zum spinnangeln wobbler gummis etc. und was empfehlt ihr so?

    29.03.18 16:01 0
  • Unbekannt

    gummifisch aber dann wenn ich auf barsch und Zander gehe
    für Hecht nehm ich meistens Spinner oder Blinker und selten ma nen wobbler😀

    29.03.18 16:33 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    ich empfehle dir jegliche art von der Marke Lieblingsköder. zum beispiel möhrchen oder link und mein Favorit link 7,5cm barsch und bis 11cm auf hecht und große zander

    29.03.18 17:27 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Für Hecht den PIKE COLLECTOR und RELAX KOPYTO CLASSIC 10 cm Farbe WEISS UND GELB bewähren sich bei mir seit Jahren 👌🏻

    Für Barsch von LUCKY JOHN den BALLIST 8,4 cm & 10,1 cm ne wahre Bank ob am Drop Shot oder einfach gejiggt

    31.03.18 08:59 0
  • Profilbild Banane135

    Ich mag wobble

    31.03.18 09:06 0
  • Profilbild .Sebastian.

    Relax Bass Shad, einer meiner Favoriten. Werden super eingesaugt und allzeit fängig :)

    31.03.18 17:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Jensemann030

    link gute Erfahrungen habe ich mit den chubbys von illex auf Barsch link besten im Barschdekor...
    und auf Hecht mit 10er und 12er Slidern im link an der Spinrute gefischt...
    auf zander nehme ich gerne den Fat Impact 3.8" und Easy Shiner 5"...Am besten gedeckte und natürliche Dekore...
    petri Heil...

    31.03.18 17:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler