Beiträge

  • Profilbild Freddy2210

    Was sind eurer Meinung die besten Köder für barsch? Hardbaits softbaits freue mich auf jede Antwort Mfg Freddy🙃✌️

    02.01.21 20:08 0
  • Profilbild Chkien

    Wenn die Barsche beißfreudig sind, ist es meiner Meinung nach egal

    02.01.21 20:10 1
  • Profilbild Smithers

    tauwurm am dropshot

    02.01.21 20:16 3
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mit Kunstköder fische ich am liebsten mit Hardbaits und deswegen ist der auch mein bester Köder, weil ich ihn einfach am häufigsten Fische😋. Aber der Gufi ist einfach am vielseitigsten, deswegen darf man den nicht vernachlässigen aber das passiert eh nicht😅. Und am allerliebsten Fische ich auf Barsch mit dem Dropshot-System mit Tauwurm oder auch msl Köfi

    02.01.21 20:19 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Beides gut.
    Alles zu seiner Zeit und zur passenden Situation.
    Manchmal kommt man mit Hardbaits nicht an die Barsche ran, wenn sie z.B. unten in der Kante stehen und manchmal würde man sie mit dem Gummifisch beim faulenzen "unterfischen", wenn sie Oberflächennah unterwegs sind.

    02.01.21 21:30 1
  • Profilbild L.P.

    spinmad von lieblingsköder reumen voll gut ab

    02.01.21 21:35 3
  • Werbung
  • Profilbild PetriGeil7

    Dem guten alten Spinner können die nie widerstehen 👍🏻

    02.01.21 21:39 7
  • Profilbild WawA4n

    Definitiv Karambit, wenn die mal zickig sind 😅

    02.01.21 21:41 0
  • Profilbild Marc F.

    Der Russe vor uns im Fischereischeinkurs auf die Frage wie er in Russland geangelt hat: "Du nimmst Karbit, packst es in einen Feuerlöscher, dann Wasser dazu und ins Wasser. Dann ist es wie 1945!"

    02.01.21 21:46 4
  • Profilbild blluebird

    mein Favorit sind ebenfalls spinjigs. im Winter nur leider nicht so sehr gängig zumindest bei mir nicht

    02.01.21 23:03 0
  • Profilbild Riese Micha

    Illex oder Jackall Trigon.

    03.01.21 07:53 0
  • Profilbild Hakkiuweuwe

    Man sollte flexibel sein. Also erst einmal mit softbaits anfangen, wenn die Dämmerung einsetzt würde ich auf Hartbaits umsteigen. Habe immer ein paar Köfi dabei um mit dem drop shot System zu Angeln. Wie gesagt Flexibel sein.

    04.01.21 14:48 0
  • Profilbild Palatina Fishing

    Für mich ganz klar der 5cm Lieblingsköder! Für kleine Barsche nehme ich auch gerne einen 3,5 cm Kopyto.

    09.01.21 20:39 0
  • Profilbild Jonas Gottwald

    Technik ist m.E. Genau so entscheidend. Wenn ich aber meinen erfolgreichsten Köder aussuchen müsste, wäre es von der Spinmad in 10g. Danach ein Minnow in 6,5cm

    09.01.21 21:34 1
  • Profilbild E.W.

    Ich bin die letzten 20 Jahre mit den kleinen schwarzen Mepps sehr erfolgreich gewesen, egal, ob am Kiessee im Binnenland, an der Spree oder der Müritz. Die funktionieren einfach immer.

    09.01.21 21:36 1
  • Profilbild Jörn Schwaner

    Im Sommer die Flash J Gummis. Im Herbst und Winter Krebse und Creature Baits. 👍

    10.01.21 16:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler