Beiträge

  • Profilbild Jaycop

    Ich habe gelesen, dass in der kälteren Jahreszeit die Fische träge werden und man sie deshalb besonders reizen soll. Eine Variante sollte sein, seinen Gummifisch mit irgendwas einreiben / einschmieren.
    Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht und kann mir sagen, was man da am besten verwendet? (z.B. Knoblauchpaste??)

    25.11.17 11:07 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Ich lege meine Gummis ab und zu in eine Dose mit zerkleinerten Knoblauchzehen damit sie hinterher auch den Geruch annehmen. Sie stinken hinterher schön, aber ob das diesen extra Reiz bei den Fischen auslöst weiß ich nicht. Aufjeden Fall habe ich damit schon gut gefangen! 👍

    25.11.17 11:21 0
  • Profilbild Jaycop

    Vielen Dank. Ich werde es mal ausprobieren. Wird mein erstes mal Angeln. Mal schauen wie es wird :)

    25.11.17 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Ich wünsche maximalen Erfolg! 😉👍

    25.11.17 18:28 1
  • Profilbild Tobias B.

    Ich hab mal gelesen das es spezielle Filzstifte gibt die eine uv aktive Farbe haben und das man damit die gummifische oder auch wobbler anmalen kann

    25.11.17 18:34 0
  • Profilbild Jaycop

    Ich habe schon Gummifische die UV aktiv sind. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

    25.11.17 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Hey!
    Ich fische ja eigentlich nur mit Kunstköder und habe mir heute mal eine Dose Bienenmaden gekauft, um eventuell ein paar Kunstköder zu „tunen“!
    Hat das schon mal jemand gemacht, an ein Wobbler, Spinner oder Blinker eine Made als kleines natürliches Leckerchen zu hängen?

    06.04.18 14:32 0
  • Profilbild Tobias B.

    Wenn man an kleine wobbler ein oder 2 Maden dran macht beißen am rhein nur grundeln wenn man sie knapp über dem Grund laufen lässt sonst keine weiteren Erfolge gehabt :/

    06.04.18 15:41 0
  • Profilbild Karlt99

    es gibt für gummifische Spass mit Knoblauch Geruch oder mit Fisch Geruch sie in so kleinen sprüh flaschen da ist eine Art Öl drin.

    06.04.18 18:51 0
  • Profilbild philipvomcasa

    Ich benutze sehr gerne den nitro booster von illex oder Molix link ich mehr Bisse damit provozieren kann bezweifle ich immer noch aber das ganze hat nen extremen Vorteil wenn man beim barschangeln viele fehlbisse hat.. durch das Aroma neigen die barsche dazu den Köder länger im Maul zu behalten und das gibt einem oft einen extramoment wenn man den Anhieb zu spät setzt

    Also ich mache das ganze schon seit mehreren Jahren und ich schwöre darauf vor allem im Winter wenn die barsche etwas vorsichtig sind oder an Gewässern mit viel angeldruck

    08.04.18 18:26 0
  • Profilbild Earthy

    leg ein paar gufis in Sardinen ein und ein paar in Knoblauch!!das klappt ganz gut münden Köder Aromen zu verpassen!

    09.04.18 15:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler