search
Werbung
Carag326

Gibt es in Lübeck gute Orte für barsch, Zander oder Hecht? Am besten für alle drei ein Ort. Bin neu in Lübeck. Danke

vor 36 Minuten
0
Profilbild
Volgapikeperch

Niemand wird dir auf einer App, die von Tausenden frequentiert wird, konkrete Spots zum Angeln verraten, und das ist auch gut so. Du musst deine Spots selbst erarbeiten, das ist wesentlicher Bestandteil des Angelns. In HL gibt es viel Wasser, es sollte nicht so schwer sein, da etwas zu finden. Von hohen Erwartungen, etwa eins Spots, an dem man alle Raubfischarten gleichermaßen fangen kann (Waller und Aal auch?), solltest du dich verabschieden.

vor 4 Stunden
3
Profilbild
Andreas Brucklacher

@Godspeed übernehmen Sie

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Housemeister

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Godspeed

Verdammt! Da war ich wohl zu langsam....

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Volgapikeperch

Alles schon erledigt 👍

vor 4 Stunden
3
Profilbild
Godspeed

@Volgapikeperch da werde ich von von unermüdlich/unerträglich zu überflüssig, wenn ich nicht aufpasse. Am besten lasse ich das Angeln sein und widme mich in meiner Freizeit voll und ganz der App....

vor 4 Stunden
6
Profilbild
Carag326

Wäre für die meisten besser wen du es nicht machst

vor 4 Stunden
3
Profilbild
Volgapikeperch

@Godspeed 😄. Wieso Freizeit? Mach das doch hauptberuflich! !Im Grunde müsste die App jede Spot-Frage mit einer Standard-Message beantworten, wie du sie immer versendet....Ich finde auch, dass solche Antworten für Jugendliche/Jungangler enttäuschend sind, aber es geht nun mal nicht anders.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

Jop. Jeder hat hier die Möglichkeit, über die neuesten Fänge oder die Gewässersuche Spots zu ergeiern. Es müsste der Link gepostet werden und dann der Thread geschlossen werden. @Godspeed nächstes Mal lass ich dir wieder den Vortritt 🤝🏼

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Volgapikeperch

Selten verwendete Verben, Folge 27, heute: "ergeiern". Ich ergeiere, du ergeierst, eŕ/sie/es ergeiert......

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Carag326

Macht das bitte in einer anderen Kommentarsektion als meiner

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Ich nö, hier ist’s so schön

vor 2 Stunden
1