Mario Hernandez
Hallo zusammen,
1
ich bin demnächst für einen Tag am Labussee angeln und wollte mal in die Runde fragen:
Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen gesammelt? Besonders würden mich auch Tipps zu den Nebenseen interessieren (z. B. Hotspots, Angelmethoden).
Ich bin nur für einen Tag vor Ort, daher freue ich mich über jeden Hinweis, der mir hilft, die Zeit effektiv zu nutzen.
Ziel sind vor allem Raubfische, aber ich bin offen für alles.
Danke vorab und Petri Heil! -
Joflo
Ich war in Carnow dem Ort daneben angeln am Labussee.
1
Hecht geht Auf jeden Fall gut. Leider war ich nicht in den Nebengewässern angeln. Dazu kann ich dir also nichts sagen. Wenn du mir sagst ob du vom Ufer oder vom Boot angelst kann ich dir Tipps geben. -
Mario Hernandez
Ah danke, ich nehme mein Schlauchboot mit…
0 -
Werbung
-
Joflo
Ok 👌. Dann kann ich dir am Labussee auf jeden Fall empfehlen beim Fischer vorbei zu schauen. Dort kannst du dein Boot ins Wasser lassen und auch vom Ufer angeln. Mein Bruder hat dort vom Steg einen 35cm Barsch fangen und ich konnte an den Bojen die man von da aus sehen kann einen schönen 50cm Hecht mit Zocker von meinem Kajak fangen.
1
Außerdem hatte ich an dem Steg vom Fischer einen großen Hecht als Nachläufer und mit Stippe ist es dort super und es gibt Fischbrötchen. Soll ich dir auch meine bevorzugten Köder dort nennen die mir dort die Fische gebracht haben? -
Mario Hernandez
Danke für den Tipp
0 -
Mario Hernandez
Hab mir schon paar Stellen ausgesucht.
0 -
Werbung
-
Mario Hernandez
Ja gerne
0 -
Joflo
Willst du die Köder wissen mit den ich erfolgreich war?
1 -
Mario Hernandez
Ja und mit viel Gram angelst du dort ?
0 -
Joflo
Die Köder:
0
Spinmad 10g und 4g und 16g Farbe: Ayu, Motoroil, Blackperch
Zocker
Wobbler: 7cm bis 18cm Farbe: Natur mit Schockakzenten
Gummifisch: 7cm bis 16cm Farbe: Natur mit Orangenen Schwanz
Zur Not Spinner: 3er 4er und 5er Mepps darf nicht fehlen