Beiträge

  • Profilbild justfish

    Hey, ich Angel seit längerem schon mit Lieblingsköder, würde allerdings jetzt auch mal gerne die kleineren Größen (5;7,5) auf Barsch ausprobieren.
    Welche Größe/Farbe findet ihr am besten bzw. würdet ihr von denen denn empfehlen?

    11.11.18 19:21 0
  • Profilbild Tobias B.

    Die kleinen Lieblingsköder kann ich dir nicht fürs Barschangeln empfehlen, die Gummimischung ist viel zu weich. Die Schwänze werde direkt abgebissen und das nervt nach einiger Zeit
    Die Köderfarbe kommt auf dein Gewässer an, welche Futterfische am häufigsten vorkommen, Barschdekor oder gedeckte Farben sollten fürs erste reichen

    11.11.18 19:28 1
  • Profilbild justfish

    Meinst du die 5cm oder die 7,5cm?

    11.11.18 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Eigentlich beide, aber da die 5cm ja noch dünner sind, sind die noch schlimmer als die 7,5cm

    11.11.18 19:58 1
  • Profilbild lennyMX18

    Bei meinem Gewässer nutze ich dir 7,5er in „Möriff“

    11.11.18 20:19 0
  • Profilbild Sid Fishious

    die 5 cm "Dark Shadow" sind bei nir sehr fängig. leider wie schon beschrieben, reißen dabei sehr schnell die Löffel ab.

    11.11.18 22:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Catchem

    Easy shiner 3" 4" zoll das sin 5 -7 cm braun oder dunkel am Main klappt super . Die lLöffel reissen gelegentlich ab.

    12.11.18 03:24 0
  • Profilbild Hansesack

    Captain

    12.11.18 11:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler