Beiträge

  • Profilbild Nik Ke

    Umfrage für lieblingskunstköder Hecht/Barsch& Zander?
    Also meine sind zurzeit die Zander shads absolute Waffe!
    Petri!

    21.01.21 18:24 1
  • Profilbild hecht_mit_biss

    Auf Barsch sind es der Keitech Easy Shiner und Mepps Aglia
    Auf Zander Fox Zander pro Shad und Easy shiner
    Und auf Hecht Westin Swim und Shadteez und natürlich Köderfisch

    21.01.21 18:30 2
  • Profilbild WawA4n

    Zander: Roy Fishers GuFis
    Hecht: DAM Effzett Tandem Spinner
    Barsch: Mepps Aglia Gr.2

    21.01.21 20:49 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich könnte das gar nicht festlegen. 🤔
    Egal ob es auf Hecht, Zander oder Barsch geht, müsste ich da noch unter den verschiedenen Angeltechniken und Jahreszeiten unterscheiden.
    Zum Vertikalfischen favorisiere ich einen anderen Köder, wenn es auf Zander geht, als beim werfen.
    Je nach Angeltechnik (Faulenzen/Jiggen,Spinnfischen allgemein, Vertikal, pelagisch Vertikal, Schleppen, Dropshot, Carolina-/Texasrig usw.) sind völlig unterschiedliche Köder meine Favoriten.

    Der beste Köder ist der, der gerade fängt. 🎣
    "Und wer fängt hat Recht!" 😉✌🏼

    22.01.21 13:52 2
  • Profilbild Nissel 2

    ich finde lieblingsköder super👍

    22.01.21 17:23 0
  • Profilbild Jan80

    Fische seid letztem Jahr LK und habe ausschließlich mit 5 u 7cm geangelt. Ich hatte in den ersten drei Wochen 8 Hechte und etliche Barsche. Alles mit dem Wetter Sortiment. Habe mir gestern eine größere Auswahl bestellt. Wenn du sie im Fanshop kaufst ist der Preis Ok. Das legst du im Geschäft auch auf den Tisch und wenn ein 80er Hecht mit nen 7cm Gummi spielt sieht jeder etwas mitgenommen aus! Haken sind perfekt abgestimmt und das ist mein Hauptargument für den Kauf. Hundert Sorten an Köpfen für tausend Gummis! Das macht mich wahnsinnig. SG ich berichte was die 12 so fangen.

    22.01.21 19:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabi DM

    fox zander pro und turbotail

    24.01.21 12:45 1
  • Profilbild MainGuide

    Ich vertraue voll unseren Zanderfang Gummis, besonders die neuen Glasaugen haben schon richtig gute Fische geliefert.

    Schaut doch mal vorbei 👌

    link l

    LG und Petri

    26.01.21 00:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler