Beiträge

  • Profilbild Nico0410

    Kann mir jemand sagen ob die Marke Lieblingsköder gut ist und ob die Gummifische fängig sind?

    20.11.21 10:28 0
  • Profilbild Milan_fishing

    Nein die Lieblingsköder sind überteuert und laufen schief.
    Ich empfehle dir andere marken wie z.b Keitech oder osp

    20.11.21 10:31 1
  • Profilbild Nico0410

    Danke

    20.11.21 10:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Rakashii

    also persönlich kann ich sagen, fängt aber verdammt teuer + selbst nen 10er Barsch zerbeißt dir die Gufis beim ersten Biss, wodurch dass ganz noch teuer wird

    20.11.21 12:32 4
  • Profilbild Schlappo

    Sehr gute Köder und toller Support
    Naja preislich ist halt so

    20.11.21 14:19 3
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Die gehen halt noch schneller zu Grunde als der Keitech Easy Shiner und kosten das doppelte, dazu ist der Easy Shiner auch noch geflavort

    20.11.21 14:26 3
  • Werbung
  • Profilbild Denny2707

    Hab leider erst ein Hecht mit den Gummis gefangen. Sonst nix. SpinMad ging dafür aber sehr gut bei mir.

    20.11.21 14:37 0
  • Profilbild Schlappo

    Fange steht’s gut damit Mann muss ihnen auch vertrauen

    20.11.21 14:38 3
  • Profilbild Mr. Incredible

    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Lieblings Köder gesammelt. Primär war ich sehr erfolgreich mit dem captain und sunny. Einziges Manko bleibt der schwanz des Köders der leider schnell dazu tendiert abzufallen.

    20.11.21 14:56 3
  • Profilbild Ku5ch1

    Das mit der Wettermethode ist nett für Einsteiger und im wesentlichen fangen sie gut. Nur gehen sie leider echt schnell kaputt, grad in 5cm ein Barsch und schwupps ist der Schwanzteller ab. Wenn die Barsche in Rage sind ist das egal und man fängt auch mit Pintail ;) aber tendenziell sind sie nicht sehr langlebig🙉

    20.11.21 15:57 3
  • Profilbild Jens Neubauer

    Bei mir klappt es immer auf Blinker und Spinner

    20.11.21 16:09 1
  • Profilbild Croco

    fangen auf jedenfalls, allerdings ist das Material wirklich zu sensibel, gehen super schnell kaputt

    20.11.21 16:14 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    @Denny2707 Witzig, bei mir haben SpinMads bis jetzt nie funktioniert, dafür Gummis umso mehr

    20.11.21 18:28 2
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Sind an sich gute Gummis. Wenn ich hier von manchen höre, dass man doch lieber Keitech verwenden solle, da die LK zu schnell kaputt gehen, kann ich das nicht nachvollziehen. Die Keitechs fangen zwar gut, sind aber so ziemlich die am wenigsten haltbaren Gummis, die ich kenne.

    20.11.21 18:38 1
  • Profilbild Tore746

    Die Gummifische sind viel zu teuer, die spinmads sind aber super und auch Preislich ok

    20.11.21 18:42 1
  • Profilbild Tobi21357

    schaut mal bei MB Fishing. Da bekommt ihr Lieblingsköder zum besten Preis - benutze die 12,5,cm auf Zander, die 16cm auf Hecht und manchmal auch Zander. Bin super zufrieden. Letzte Woche wieder einen 84er Hecht auf 16cm Firetiger. Für Barsche sind andere jedoch besser. Da finde ich Keitech aber Zeck besser.

    20.11.21 18:50 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    @leons_angelabenteuer, ich habe auf den ES zwar noch keinen Fisch fangen können, aber bei den LKs war es bei mir zum Teil so, dass die Schwanzspitze bei einem Wurf ins Kraut einfach abgeknickt ist. Dazu habe ich noch gesagt, dass ich mir für den Preis lieber den Easy Shiner kaufen würde, weil der geflavort ist, mehr Gummis enthalten sind und es eine größere Farbauswahl gibt

    PS. Man kann sich ja beim Kauf von Gummis auch einfach am Farbsystem von Lieblingsköder bedienen.

    20.11.21 19:46 1
  • Profilbild Alik39

    Die LK‘s sind halt übersichtlich aufgrund der Wettermethoden, aber wie @Barsche&Hechte gesagt hat gehen die Schaufelschwänze ganz schnell kaputt. Hatte meine besten Erfahrungen mit ES oder den Quantum Bass Shads. Fangen tun die LK‘s bestimmt, falls du was für die aktuelle Jahreszeit suchst würde ich eher Krebse an Finesse Rigs probieren.

    20.11.21 21:00 1
  • Profilbild Rheinangler82

    Die Lieblingsköder sind nachdem ich sie nun sehr oft benutzt habe nicht wirklich zu empfehlen, bei 2h UL mit den 5 cm gehen gut 10 Stück über den Jordan weil bei jedem 2. biss eines Barsch der Schwanz weg ist. Bisse gibt's aber auf jeden Fall und wenn die Fische den Köder richtig nehmen dann gibt's auch fisch. Achso und die Mischung verträgt sich schlecht mit anderen GuFi und sonstigen Materialien, als ich mal einen für 2 Wochen auf meinem Kühlschrank liegen ließ hat der sich regelrecht in meinen Kühlschrank rein gefressen.

    20.11.21 22:11 0
  • Profilbild Philipp_Hecht_Gehabt

    Also die Dinger fangen bei mir wie verrückt. Einer der Köder in denen ich am meisten Vertrauen habe. Aber wie schon beschrieben ist aufgrund der weichen Gummimischung die Haltbarkeit eher gering. Preislich auch eher oberhalb angesiedelt…. Aber wenn nichts geht… Lieblingsköder fängt immer. Zumindest bei mir so. Ohne die jetzt zu hypen. Easy Shiner läuft bei mir leider nicht ganz so gut.

    21.11.21 10:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler