Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Moin zusammen,
    ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Gummis der Firma lieblingsköder gemacht hat?
    Und was meint ihr welche größe zur Zeit für Hecht besser ist 12,5 oder lieber die 10 cm Gummis?

    mfg

    14.06.17 07:44 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Ich würde noch deutlich größer gehen.

    Die Fangen auf Zander und Hecht echt gut. Ich würde die Farben Captain, Whiskey und Sunny nehmen.

    Ist die klassische Stintform, wie es sich auch von mehreren anderen Marken gibt, daher kann man nicht viel falsch machen. Nur muss man ca. nach jedem 2-4 guten Hecht den Köder wechseln, weil das Gummi dann kaputt ist.

    14.06.17 09:40 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok danke dann werde ich die mal testen. Leider gibt es bei uns im Angelladen nur 10 und 12,5 cm von denen

    14.06.17 10:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Kannst ruhig auf 20 cm hochgehen wie der allerleivomei schon sagte .
    Fahre dich nicht auf eine Marke fest .
    sondern versuche auch andere köder von anderen Herstellern.
    Ist allerdings schwer wenn man mit eine Marke gut fängt eine andere zu probieren .
    Aber das ist unser aller leiden .
    Schau mal auf askarie, amazon, ebay .........


    14.06.17 10:40 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab auch andere Hersteller in meiner box Kopyto relax und irgendwelche Balzer Gummis aber irgendwie noch nie was damit gefangen außer Steine und Äste 😀 fange sonst nur mit Wobbler und Blech . Vielleicht auch nur weil ich nach 5 Hänger und 3 Abrisse meist genug habe und wieder von Gummi auf Wobbler wechsel 😂.
    Ich hol mir gleich mal nen 4er pack und geh die mal versenken.

    14.06.17 11:03 0
  • Profilbild HechtjägerFD

    Ich habe mehrere Farben und Größen von den Lieblingsköder Gummis.
    Bis jetzt habe ich aber erst einmal damit geangelt und leider an diesem Tag nicht einen Biss gehabt.
    Habe Sie halt noch nicht lange aber werde bald noch mal nen Spinntag einlegen und denke schon das ich früher oder später damit fange.

    14.06.17 19:45 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Servus,
    hab die längere Zeit getestet waren auch erfolgreich doch die Frequenz zu meinen Standart Köder blieb leider aus.
    Für die Hechtangelei finde ich,fehlt den bischen an Aktion ( Ansichtsache)Da ich ihn tiefen Talsperren angele,könnte ich mir gut vostellen das die vlt. in Fliesgewässer besser laufen.
    Ich Persöhnlich fische gern auf Hecht Bass Assasin,Fox Zander Pro Shads und die Gummis von Westin (Köpfe von 21 bis 32 Gramm)

    15.06.17 05:00 1
  • Profilbild Shaps

    Der LK ist an sich ein guter Gummifisch, nur ist er in meinen Augen leider maßlos überteuert für das, was er bietet.

    15.06.17 06:28 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wie erwartet auch mit denen in 12,5 cm nix gefangen außer Kraut, dafür aber ein 115 cm Wels auf ein 10 cm Wobbler. Es kommt wohl nicht auf die Größe an😁😁

    Werde den Gummis aber heute noch mal eine Chance geben.

    15.06.17 09:34 0
  • Unbekannt

    Die LK sind in meinen Augen der letzte Sch.... Viel zu labbrige Gummimischung und gehen zu schnell kaputt ( schwanz reist sehr schnell und gerne mal ab bzw. wird abgebissen) da sind die Gummis von Spro schon besser, in der Form sind sie eh alle gleich und nur die Gummimischung unterscheidet sich. Allerdings frag ich mich wiso du damit auf Hecht angeln willst. Such dir lieber was bauchiges auf Hecht. Zu empfehlen sind fox Zander pro (schöner lauf und bauchig, da knallen die hechte drauf wie Hölle) oder die Standard Hechtkappen(Bild) aus der Wühlkiste im Angelladen. Meiner Meinung nach solltest du lieber solche Köder wählen die schön bauchig sind mit einem schönen Teller als Schwanz der gut Druck macht und nicht einen sehr gut vermarkteten Köder der einfach nichts taugt und zudem noch teurer bzw. Überteuert ist.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.17 09:51 1
  • Unbekannt

    Ps wie man sieht ist die Größe des Gummis zur Zeit sehr fängig. Allerdings ist das vom Gewässer abhängig

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.17 09:55 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Auf Zander top👌.
    Aber total überteuert , schau mal die Stintshads von mb fishing an sind von der Form und Laufverhalten nahezu identisch und günstiger.

    21.06.17 06:35 0
  • Unbekannt

    ich fische den BlueFox Spinner von Vibrax in der Gr.3 schon seit Jahre Erfolgreich und mit sehr viel Vertrauen. Für mich der BESTE Spinner überhaupt ✔👍🎣🎣🎣🎣

    21.06.17 15:29 0
  • Unbekannt

    Ich bin totaler Fan geworden der lk's

    21.06.17 17:21 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab jetzt auch welche aber noch nicht Gefischt mal am Wochenende schauen.

    21.06.17 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler