Beiträge

  • Profilbild Benny25

    Hallo suche gute Barschköder habe so den fox rage Microfry im Blick aber was sind den eure favourites?

    30.01.18 15:36 1
  • Profilbild Christopher Bluhm

    obwohl weiches Gummi die Gummis von link

    30.01.18 15:51 1
  • Profilbild fish_and_fun

    probier mal die Gold Edition von Lieblingsköder

    30.01.18 16:11 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Noike - Ring Curly
    Noike - Donkey Boo
    Pontoon 21 - Awaruna
    Diverse Gummis von Keitech, Lunker City... Die Gummilandschaft ist einfach zu groß 😅

    30.01.18 16:57 1
  • Profilbild toka

    6rr oder 8er Micro Jig mit roten Mistwum Imitat an UL... kostet fast nichts und die Barsche stehen des drauf

    30.01.18 17:46 1
  • Unbekannt

    Lucky John Ballist 8,4 & 10,1 cm

    Drop Shot mit Tauwurm 👌🏻

    30.01.18 18:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Im Winter fische ich auf Barsch nie Köder unter 12cm aber am Liebsten angel ist mit dem 6er Shaker und SeaShad und da knallen immer Dicke Barsche drauf

    30.01.18 19:48 1
  • Profilbild Benny25

    @Nico Bernardy Problem An der Sache die Teiche wo ich Fische sind nicht so reich mit großen Barschen Bestückt also eher kleine Köder und ab Februar ist in Brandenburg Hecht Schonzeit deswegen will ich eher mit kleinen ködern los^^

    30.01.18 19:55 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Das ist natürlich miese, da ist das bei mir schon Paradiesisch.
    Dann würde ich aber an deiner Stelle nicht unter 3,5Inch gehen, sonst bei noch kleineren Ködern kannst du nicht selectiv fischen und fängst sonst nur die Fingerlangen

    30.01.18 19:57 1
  • Profilbild Benny25

    @Nico Bernardy Danke erstmal welchen Köder empfhielst du mir kannst ja mal auf meinem Profil vorbeischauen und die den teich wo ich Fische anschauen tonig,riesig und teils sandiger Grund daher eher leicht ins blaue getrübt^^

    30.01.18 20:00 1
  • Profilbild Benny25

    kiesig*

    30.01.18 20:01 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Farben die immer gehen sind Salt'n'Pepper und Arkansas Shiner, weiter ist von Reins die Farbe ChikaChika Orange der absolute bringer

    30.01.18 20:03 1
  • Profilbild Benny25

    @Nico Bernardy und Hersteller?^^

    30.01.18 20:09 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Eigentlich egal, meist macht es die Farbe. Aber schau mal bei link vorbei

    30.01.18 20:13 1
  • Profilbild Irene

    oder Pose mit Tauwurm.

    31.01.18 11:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler