Beiträge

  • Profilbild Steff KC

    Hallo Leute,

    da es ja immer mehr und immer ausgefallenere Methoden zum Raubfischangeln gibt dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread, in dem jeder der möchte seine Lieblingsmthode erörtern kann.

    Ich persönlich angel gerne mit dem Drop Shot da man es extrem variantenreich führen kann (extrem langsam bis extrem schnell). Weiterhin ist es relativ hängerarm und man kann es auch mal mit größeren Gewichten angeln da der Köder vom Gewicht getrennt ist.

    Ich würde mich freuen wenn ein paar Beiträge zusammen kommen würden😊

    12.05.19 19:25 1
  • Profilbild Zanderjoker

    Dropshot'n

    12.05.19 19:26 0
  • Profilbild Pommes27

    jerk kommt meist immer was bei rum

    12.05.19 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Daroka

    Ich nutze meist den klassischen Spinner. Hierbei kann ich in kurzer Zeit viel Strecke machen. An zweiter Position kommt das Gummifischangeln, wenn ich weiß/vermute wo genau die Fische stehen.
    In diesem Jahr steht es bei mir beispielsweise bei den Hechten:
    mit Spinner: 4Stk
    mit Wobbler: 1Stk
    mit Gummi: 3Stk

    13.05.19 10:53 0
  • Profilbild Iiuz

    Am liebsten mit nem Wobbler

    13.05.19 11:02 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Also am meisten fange ich beim werfen mit Gufi und Drachkowitschsystem gejiggt am Grund aber am liebsten fische ich im Moment vertikal und pelagisch.
    Ist total spannend und die Bisse gehen durch Mark und Bein!

    13.05.19 12:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler