Beiträge

  • Profilbild lennarthmlr

    Servus, weiß jemand wie lang mein Stahlvorfach sein muss wenn ich auf barsch angel aber auch mit Hecht zu rechnen ist?
    Danke schon mal im Vorraus!

    10.06.20 15:44 0
  • Profilbild Housemeister

    30cm wenn du wirklich sicher sein willst.

    10.06.20 16:10 1
  • Profilbild el_boehlando

    kommt darauf an wie groß die zu erwartenden Hechte sind.
    sollten die nicht bzw selten größer als 75cm sein reichen 20-30cm.
    wenn die metermutti einsteigt könnte das aber auch zu kurz sein.
    kurz gesagt abwägen wie groß die Hechte im Gewässer sind und dann entscheiden

    10.06.20 16:25 0
  • Werbung
  • Profilbild lennarthmlr

    Vielen Dank

    10.06.20 16:30 0
  • Profilbild thdevelop

    Meine Erfahrung ist mach 50-60cm.
    Die Hechte bei uns im Gewässer sind sehr gierig und hauen sich oft 30cm locker weg.

    Damit kannste auch Barsche fangen.

    10.06.20 18:52 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Lieber n bisschen länger als zu kurz. Kleine Köder werden auch von kleineren hechten mit Pech sehr tief inhaliert. Stahl/titandient sofern kein FC vor der hauptschnur ist auch als Schutz für den Fisch falls er sich einrollt, damit das Geflecht nicht einschneidet

    10.06.20 19:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich würde nicht unter 40cm nehmen

    10.06.20 20:51 0
  • Profilbild RF71

    Ich nehme 20cm titan und hatte nie Problemen mit hecht angle dann aber auch kleine köder

    11.06.20 15:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler