Beiträge

  • Profilbild Crynkone

    mahlzeit ich war Gestern ne runde auf Zander unterwegs nach 2 stunden hatte ich eis an den ringen die mir die geflochtene demoliert haben!
    was nehmt ihr für band/sehne im winter?
    was macht ihr wegen dem eis an den ringen?
    Vaseline?
    flutschie??? 🤣

    kann mir einer weiterhelfen?

    mfg Maddin

    12.12.20 19:59 0
  • Profilbild Detonateer

    Wenn friert nimm monofil 💁

    12.12.20 20:03 1
  • Profilbild Crynkone

    ja hab schon neu welche aufgezogen.... ist dann damit das problem mit den eingefrorenen ringen erledigt?

    12.12.20 20:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hatte ich bisher noch nicht. Vielleicht mit Vaselike oder so einreiben. Gibt ja immer so tricks.

    12.12.20 20:05 1
  • Profilbild pd69

    da kannst du nichts machen. wo es geht mit monofil, vaseline hilft nur auf der Schnur. ich verzichte bei Frost auf angelei mit geflecht

    12.12.20 20:41 1
  • Profilbild Domenic96

    Die Ringe mit Schnurfett einreiben c wird viel in Dänemark so gemacht 👍🏼

    12.12.20 20:42 2
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    @domenic96 funktioniert das wirklich? hast du das schon mal getestet?

    12.12.20 21:31 1
  • Profilbild Nico Steinbrück

    Abfrickeln und weiter werfen 😂, verstehe die Frage nicht 🙃

    12.12.20 21:32 2
  • Profilbild Domenic96

    @pd69 ja funktioniert super , hatte das selber auf nem Kutter in Dänemark gezeigt bekommen

    12.12.20 21:32 1
  • Profilbild FKEBaits

    ab und zu ins Wasser Tauchen, kann ich aber nur vom hörensagen

    16.10.22 17:44 0
  • Unbekannt

    Ich pack dann meinen Scheiß zusammen und seh zu, dass ich heim komm und im Warmen sitzen bleibe 😁

    16.10.22 18:53 2
  • Profilbild ChristophSchulz

    Wenn die Ringe einfrieren gehe ich nach Hause 😜

    17.10.22 06:27 0
  • Profilbild Vallstedt

    Wieso werden hier ständig 2 Jahre alte Threads wieder eröffnet. Habt ihr alle Langeweile? 🤦

    17.10.22 07:54 3
  • Unbekannt

    naja, ist doch besser als ständig neue Threads mit den selben Themen zu eröffnen 😉

    17.10.22 09:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler