Beiträge

  • Profilbild Angeln3434

    Moin Leute, habt ihr Tipps zum Angeln auf Maräne besonders mit Kunstköder?

    09.09.20 14:11 0
  • Profilbild tron1c1987

    Hey was hast du dir denn vorgestellt. An was für einem Gewässer möchtest du denn Fischen? Aktiv oder eher passiv? Versuch es am besten mit einer hegene an der Heberute oder alternativ mit posenmontage und hegene. Man kann sie auch mit kleinen wobblern schleppen. Schau doch mal auf Youtube da gibt es genug Videos zu.

    09.09.20 16:18 1
  • Profilbild Angeln3434

    okay danke, hast du vielleicht noch ein Tipp in welcher Tiefe ich am besten Fische mit einer Hegene? In dem See gibt es flache Bereiche und ungefähr in der Mitte geht der See langsam auf 13 Meter runter.

    09.09.20 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich deinen See nicht kenne. Aber probiere auf jeden Fall verschiedene Tiefen aus. Wenn du sie gefunden hast, dann gehen auf jeden Fall immer gleich mehrere. Hast du 30 min keinen biss, Wechsel die Stelle

    09.09.20 16:26 1
  • Profilbild Angeln3434

    ok danke, hier ist noch mal die Tiefenkarte vom See

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.20 16:28 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus. Kann pauschal nicht sagen welche Tiefe. Würde aber mal so zwischen 7 und 10 Metern anfangen und relativ schnell den Platz wechseln wenn nix geht. Oder, falls vorhanden, an anderen Renkenanglern orientieren. Hegene ist wohl die beste Wahl. An norddeutschen Seen solls auch mit Zockern funktionieren.

    09.09.20 16:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Angeln3434

    OK Danke

    09.09.20 16:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler