Mindestmaß Bachforelle
Hey. Die Frage ist welches Mindestmaß muss die Bachforelle hier erfüllen um gepostet werden zu dürfen? LG.
Größe ist hier egal
Gesehen bei ALLE ANGELN Update der Community-Regeln: Untermaßige Fische (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
dan die Frage wiso werden meien 25 bis 28cm forellen gelöscht?
Woher sollen wir das wissen? Stell die Frage am besten an den Support, kontakt@alleangeln.de
Schick mal ein Bild wie du sie hochgeladen hast. Es wird dir nicht viel bringen aber vielleicht sehen wir ja den Grund.
Ab 28cm hat die Bachforelle zumindest bei uns in Sachsen das Mindestmaß. Viele Posten hier Forellen hoch die darunter sind das finde ich auch nicht korrekt. Man sollte bitte nur Maßige Fische posten. Mal ehrlich was hat man an einer 25 bis 28cm Forelle? 🤷♂️🙄.Ich persönlich nehme nur Forellen Ü30mit.
Henk, wenn sie denn kein Maß haben, halt dich eben dran, bist doch wohl Angler oder?
Wenn die Forelle nicht das Mindestmaß hat wird der Post gelöscht. Finde ich aber affig, nicht jedes Foto von einem Fisch heißt gleich, dass man ihn mitgenommen hat.
@Alexander no Hook Du verbreitest hier zum wiederholten Male Falschinformationen. Das Mindestmaß liegt hier bei 25cm
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!