Beiträge

  • Profilbild Nerdsenso

    Hallo zusammen.
    Wollte morgen Mal los an den Baggersee um mit KöFi auf Barsch und Hecht zu gehen. Hätte vlt. jemand von euch Tipps für mich?? Hatte z.B. beim letzten mal einige Bisse doch die Fische sind immer wieder abgegangen. Was kann man da machen und welche Stellen sind Hotspots und wie tief??
    Vielen Dank
    Max

    01.08.17 18:32 0
  • Profilbild NSF_89

    Die Hotspots musst du bei jeden Gewässer erst selber rausfinden. Aber wenn du schon Bisse hattest Versuchs doch dort weiter. Evtl nimmst du kleinere köfis oder machst einen 2. Drilling mit dran. Viel Erfolg

    01.08.17 18:36 1
  • Profilbild Earthy

    da gebe ich mein Kollegen link du nur grosse köfis hast schneide sie durch und Zieh nur den hinteren teil auf den Haken bewirkt meistens ein link wet rauswerfen muss man meistens auch nicht da die meisten Biss in uffer Nähe sind! abends link sind auch die meisten grosshecht3 in uffer Nähe unterwegs!

    01.08.17 19:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Nerdsenso

    Danke link probiere ich es gleich Mal..

    02.08.17 06:36 0
  • Profilbild Nerdsenso

    War heute am link 5m vom Ufer entfernt und 2m Tiefe, knapp übern Grund angeboten. Hatte 3 Bisse und 2 verhaftet. Ist besser als nichts aber was kann ich noch ändern. Nutze eine 3g Laufpose und 2er Haken

    02.08.17 17:19 0
  • Profilbild Earthy

    Hmm also wenn du damit schon gefangen hast dann läuft es doch!zwei Hechte ist doch nicht schlecht für ein link du auch noch machen kannst ist eine andere Reiz Wirkung schaffen indem du die köfis ein Tag in Knoblauch legst oder was auch super ist wenn du die Köder in Lebensmittel Farbe legst die besten Farben sind dafür grün blau und rot gelb kann man auch link nimmst Lebensmittel Farbe also in Pulver Form und mischt die nach Anleitung. Dann nimmst du ein köfis und wendest ihn zum Beispiel in der rote Farbe mehrere Male bist du die farbstärke hast die dir zusagt wo die Bauchgefühl sagt das könnte link machen die norwegischen Profi Angler die auf groß Hechte gehen!probier das mal aus und Berichte ob da was mit ging!petri

    02.08.17 20:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Nerdsenso

    Klingt auf jeden Fall interessant. Waren aber leider keine 2 Hechte sondern 2 Barsche. Hecht hatte ich leider noch nie. Aber der eine Biss hat mein Vorfach durchgerissen also vlt. ein Hecht.
    Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe

    02.08.17 21:02 0
  • Profilbild Earthy

    du musst Titan oder stahlvorvach benutzen und nimm bei Hecht ne dicke Pose 15-30 Gramm bei Barsch zieh einfach eintauwurm drauf und nimm eine 4 -6 Gramm Pose Kannst auch Aal Haken nutzen für Barsch 10-12 die sind Top dafür.

    02.08.17 21:39 1
  • Profilbild Nerdsenso

    Ich werde es morgen Mal versuchen wenn das Wetter mitspielt. Melde mich Mal wenn was läuft

    02.08.17 21:59 0
  • Profilbild Earthy

    Okay mach das mal würde mich interessieren dann viel Glück!!

    02.08.17 22:49 0
  • Profilbild Earthy

    und Erfolg gehabt

    03.08.17 09:38 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Ich gehe erst heute Abend

    03.08.17 09:44 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Bin Grad vom Wasser link Leif nix wegen starkem link noch nicht man Ködefische für mich...könnte also nicht richtig Anfangen auf Barsch😣

    03.08.17 20:03 0
  • Profilbild Earthy

    wenn du bei besseren Voraussetzung die Methode ausprobiert hast dann stell hier deine fänge hier mal rein!

    04.08.17 23:21 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Werde ich link heute wieder aber gleiche Bedingungen

    04.08.17 23:25 0
  • Profilbild Earthy

    Und wie sieht es aus haste schon was gefangen

    07.08.17 12:54 0
  • Profilbild Nerdsenso

    War täglich am Wasser aber gar link keine link Fische wegspringen weil was raubt, werde meinen Köder hin und beisst link aber leider nur relativ große Köfis (ca. 10-15cm). Kleinere wären evtl. besser

    07.08.17 13:00 0
  • Profilbild Earthy

    Hmm für Hecht ist die Größe gut!ansonsten nimm für Barsch mal tauwürmer ,dann schneide den einmal durch und Zieh den tauwurm auf den Haken!

    07.08.17 13:04 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Danke link ich Mal link komm ich erstmal für ein paar Tage nicht ans Wasser aber danach wird's hoffentlich was

    07.08.17 13:09 0
  • Profilbild Earthy

    also bei uns beissen die Barsche grade auch nur auf tauwurm umd wobbler oder Blinker ist grade alles ein bisschen komisch und nicht grade einfach da die Temperatur zu dolle schwankt. ansonsten geh echt mal auf Hecht.

    07.08.17 13:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler