Beiträge

  • Profilbild Gune

    Servus wollte Mal fragen was eure lieblings Hechtköder für Baggerseen sind ? Also einer meiner Favoriten ist eindeutig der real eel in firetiger 💪

    12.12.18 18:51 0
  • Unbekannt

    Köfi 😅

    12.12.18 18:58 2
  • Profilbild soki78

    Genau Köfi geht immer.
    Zuletzt habe ich mal spaßeshalber nen alten Effzett raus geholt und der hat an dem Tag alles andere im Schatten stehen lassen 👌

    13.12.18 07:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Mit den ganzen Sachen von SG hatte ich bisher noch nie einen Biss, daher werde ich alle SG Köder ausser Dienst stellen. Ich fische mittlerweile am liebsten große Spinner mit Büschel dran.

    13.12.18 08:02 1
  • Profilbild Nombre988

    ebenso meist mit Spinner unterwegs. Haben mir heuer einen 90er und 111er Hecht gebracht

    13.12.18 08:33 1
  • Profilbild flo.pauki

    ich benutze spinnerbaits, swimbaits, jerkbaits und gummifische

    13.12.18 08:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Infernal

    Den real eel fisch ich auch gerne, meistens starte ich angeltag aber mit einem zalt. Oft läuft es mit dem gut und er kann dran bleiben 😁

    13.12.18 15:43 0
  • Profilbild Gune

    schon krass wie weit die Meinungen auseinander gehen :D

    13.12.18 15:44 0
  • Profilbild Maddin 1991

    Swimbaits, 30 cm aufwärts, klappt bei uns ganz gut! 👍👌

    13.12.18 17:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler