Beiträge

  • Profilbild Fischers Gold

    Hi Leute,

    da ich das L / UL Spinnangeln immer mehr für mich entdecke, hab ich mich dazu entschlossen ein paar Produkte dazu zu bauen. Ganz besonders das Fischen mit Microbaits und Insektenimitate macht mega Laune an kleinen verwinkelten Flüssen.

    Ziel der Baits soll es sein, mit Ultra kleinen Hardbaits sowie mit ganz normalen Fliegen aus der Fliegenfischerei in Kombination mit einer leichten Spinnrute zu fischen.

    Hier erstmal ein erster Prototyp - Fetter Käfer, langsam sinkend, wird an der Oberfläche und durchs Mittelwasser gezupft.

    Was sagt ihr dazu? Würdet ihr den auch mal testen wollen oder gibt's Ideen zur Verbesserung?


    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.08.18 11:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler